Ersten Tage in der Pubertät!!!

ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!!
kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen gehen???
Bitte Sofort zurück schreiben!(fahren schon bald in Urlaub)
Sophia, 12

Antworten (1)
mal locker bleiben!=)

Hi Sophia!! Alles nicht so schlimm!
Bist du dir sicher, dass du deine Tage schon bald bekommst!!???
Hast du schon länger als 1/2 jahre Ausfluss??
dann kann es sein, dass du sie bald bekommst!
aber deine mutter hat bestimmt binden oder tamons dabei (im urlaub) und wird dir auch ganz ganz sicher welche abgeben, wenn du deine periode bekommst!
Schimmen kannst du auch gehen wenn du deine Tage hast, und zwar mit Tampons!
Aber aus meiner erfahrung war es auch immer so ich dachte immer und wieder dass ich im urlaub meine tage bekomme!! Dabei war es überhaupt gar nicht so! vvlt. ist es bei dir auch so!!!! Naja viel Spaß im Urlaub und kein Grund zur Sorge! Deine Luisa^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema