Woran liegt es das mein Penis so klein ist?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist nur 9cm kann das an meinen übergewicht liegen? Oder mit was hat das noch zutun den abspritzen kann ich. Ich wünsche mir gerne Antworten únd hilfe.

Antworten (8)
Keine Sorge

Ich bin 16 dick und habe einen kleinen Penis und wurde auch schon von 13 jährigen im penisvergleich vernichten geschlagen
12cm lang 3cm dick vs 13 jährigen 16cm lang 4cm dick

Ads is normal

Meiner war vor 1/2 auch noch so (klein) aber auf einmal ist er in drei monaten auf 15 gewacksen habe auch oft gerubbelt villeicht ligt es daran

@Goldfisch1997

Lieber Goldfisch, ich glaube nicht das das was mit deinem Übergewicht zutun hat! Du bist erst 12 und mitten in der Pupertät, und es wird sich bestimmt in nächster Zeit vieles ändern, auch die Größe deines Penises! Nun vielleicht hast du dir auch schonmal gedanken gemacht , dein Gewicht etwas zu reduzieren, aber da du sicherlich noch etwas wachsen wirst solltest du dir da bei einem Arzt hilfe holen oder nachfragen da du schreibst leichtes Übergewicht! Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte LG Martin

...

Vielleicht hats einfach damit zu tun dass du erst 12 bist, ich mein du bist 12 und bist grosser wie ich mit 16, also du bist ja noch nicht einmal in derpubertaet, also ich wuerde sagen wart einfach mal 2 jahre, da kann sich noch vieeeles aendern.

@pinky

Danke pinky jetzt bin ich schlauer und muss keine angst mehr haben ;) .

Ja

Ja das kann am Übergewicht liegen. Der Penis scheint bei dicken Männern kleiner, weil ein Teil des Schafts im Fettgewebe verborgen ist, . Der Trost: wenn du abnimmst wird der Penis dann "länger" in dem Masse wie die Fettschicht zurückgeht.

???

Wie alt bist du TerraNova ???

...

Ist eben bei jedem anderst,
Meiner ist 16 cm und ich kann nicht abspritzen, warte einfach so lange kann das nicht mehr dauern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema