Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?

Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist
ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie zuzugehen.

bitte gebt mir ein paar tipps danke

Antworten (3)
Moderator
@ julygirl94

Naja, ob "Dr Vader" das noch lesen wird ??
Der Beitrag ist schon fast 3 Jahre alt, das hat "Dr Vader" am 06.05.07 geschrieben. Ich glaube, dein Tipp kommt "etwas" zu spät.

=)

Ja genau ich würde playboy zustimmen, versuch erstmal ein gutes verhältnis aufzubauen^^
dann fasst sie vertrauen in dich, das ist erstmal das wichtigste und auch so gesagt der grundstein.
viel erfolg =)

Rede einfach öfter mit ihr und sprich sie drauf an ob sie einen freund hatt oder auf jemanden steht!!
Dein stichwor ist trauen!!
Lg Playboy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema