Meine Vorhaut geht nicht zurück

Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz zurück. Sollte die eig zurück bleiben. Wie ist es bei euch. Bitte schnelle ehrliche Antwort. Danke

Antworten (2)
Hatte das auch!!

Wenn du so was hast, gehst du am besten mit deinen Eltern zum Arzt!!
Der weiß dann was zu tun ist!!!
Vielleicht wirst du dann beschnitten, war bei mir auch so und ist echt kein Ding!!!
Dafür müsste men sich nicht schämen!!!

Moderator
@Jojo100

Wenn das stimmt und du deine Vorhaut bei einer Erektion nicht über die Eichel zurückziehen kannst dann hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Das ist schlecht. Du musst damit unbedingt zu einem Arzt, der kann dir sagen, ob das bei dir so ist und wie man das bei dir am besten behandelt. Nur keine falsche Scham, du bist nicht der einzige Junge bei dem das so ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema