2 Probleme - Hab noch keinen Samenerguss und ich glaube ich bin schwul

Ich bin seit einem Monat nun zwölf und habe zwei Probleme:
1. Ich glaube das ich noch keinen Samenerguss hatte und wollte fragen wann ihr euren ersten hattet. Meine Klassenkameraden hatten schon alle einen (sagen sie zumindestens). Und ich wollte wissen wie man das noch heraus finden kann ausser mit SB weil das mache ich fast jeden abend.
2. Ich glaube ich bin schwul. Ich habe schwule Fantasien und schaue mir abundzu Gay Filme an. Bin ich schwul oder ist das mit 12 Jahren normal?

Antworten (13)
Bist noch nicht soweit

Mit 12 sind viele Jungs noch nicht soweit, manche bekommen ihren ersten Erguss erst mit 14 oder noch später. Also nicht nervös werden.

Ob du schwul wirst, kann nur die Zeit zeigen, aber Jungs sind nunmal neugierig auf SB und schauen sich da auch schwule Sexfilme an, obwohl die ja eigentlich nur für Erwachsene sind. xD

Nur wenn du dich aber ausschließlich für Jungs interessierst und an Mädels kein Interesse entwickelst, könntest du schwul werden, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Moderator
@Michimann

Mit 13/13 ist noch gar nichts entschieden, es zeigt sich erst später welche "Neigung" letztlich die Oberhand behält.

Tipp

Ich hatte schon mit 10 meinen ersten samenerguss, soll ich ehrlich sein ich glaube auch das du schwul bist aber frage doch mal deinen kleinen zipfl ob er schon mal absahnte!

Tipp

Warst du schon bei der J1?
Hast du schon Schamhaare??

135790
@Morice1999

Hey, jetzt warte doch noch erstmal ein bisschen ab.
An meinen ersten Erguss, weiß ich nicht mehr so genau, muss aber mit 12/13 passiert sein.

Thx

1. Ich weiß nicht obs zählt aber es kommt immer so ne durchsichrige Flüssig (kein urin) die auch klebt.

2. Ich glaube ich bin net schwul. Ich stehe nicht wirklich auf jungs und kucke ihnen net hinterher

..

1. Ich habe meinen ersten erguß anfang 13 um genau zu sein seit vorgestern.

2. Nein muss nicht sein deine entscheidung wird sich später von selbst enscheiden, nur ne phase. Aber ich denke eher nur an Girls und so und nicht eher an Jungs. Also jeder in der phase ist ungenau ober er schwul oder hetero oder bi ist/wird.

Wer weiß...

Also bei mir kam es zum ersten Mal auch mit 12. Aber da sich das Problem ja nun erledigt hat, gehe ich davon aus, dass du deinen ersten Erguss jetzt hattest? Wie war es denn?
Ob du schwul bist weiß ich auch nicht. Ich weiß es selber noch nicht, mache aber auf jeden Fall gerne wss mit Jungs und denke bei der SB auch oft an Jungs.
Wenn ich oder du schwul sein (und bleiben) sollten, ist das aber auch nicht schlimm. Wir sind ja nicht im Mittelalter. Hauptsache man ust verliebt und glücklich!

Moderator
@Jonas

Nein, das kann er nicht. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Weil du das einfach nicht verstehen willst, hier deine erste Verwarnung. Wenn du so weiter machst wirst du gesperrt.

Danke

Danke an alle.

Mein problem mit dem Erguss hat sich nun Gottseidank erledigt und das mit dem schwul sein: Bis ich mir sicher bin bleibe ich Bi. So kann ich auf Jungs und Girls stehen

Da gebe ich euch recht

Mit 12 kann man da sicher nicht entscheiden

und wegen dem anderen...
bei mir hats auch länger gedauert. also bist du mit einer der ersten
...gelöscht Regelverstoß...

byebye

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

1. hei kopf hoch ich hatte auch erst mit 12 1/5 meinen ersten und wenn bei SB noch nichts kommt dann hattest du hald noch keinen aber macht doch nix kann ja noch werden
2. ich denka noicht das du schwul bist denn das ist ganz normal in dem alter

Moderator
@ Morice1999

1. Das ist bei jeden Boy anders, wann er den ersten Samenerguss bekommt, das kann schon mit 11 oder 12 sein oder auch erst mit 15 oder noch später, das ist alles normal.
Ich glaube eigentlich nicht, das alle deine Klassenkameraden den schon hatten, wenn sie auch alle erst 12 sind. Das werden einige bestimmt nur so sagen, obwohl das gar nicht stimmt. Es gibt in deiner Klasse bestimmt noch Boys die auch noch keinen Samerguss haben, wenn außer dich doch alle schon einen haben sollten, ist das doch auch nicht schlimm, wenn du noch keinen Samenerguss bekommst.
Mach dir keinen Stress, den bekommst du bestimmt auch noch.
2. Ich glaube nicht, das man schon mit 12 wirklich sagen kann, das man schwul ist. Es gibt bei vielen Boys so eine Phase, das sie denken, sie wären vielleicht bi oder schwul und später sind sie dann doch hetero.
Hier im Forum haben auch schon einige Boys geschrieben, das sie hetero sind und sich auch so etwas ansehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren