Welche "Symptome" gibt es für Brustwachstum??

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein..
In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt das Juckreiz und Schmerzempfinden anzeichen dafür sind das meine Brust -endlich- wächst..stimmt das??

LG

Antworten (5)
@ SoulPlayer

Ich mag auch kleine!!
Lg m13

SoulPlayer
Ich mag,

Kleine Brüste, anstatt diese Großen, hängenden... Also mach dir kein Kopf wenn sie doch nciht wachen. Du wirst sehen du Jungs freuen sich emhr über Klein und straff, als Groß und hängend.

Liebe Grüße. (14 m.)

...

@Painbow14
Sorry..ich bin neu hier
wenn du mir sagst wie ich in das passende Forum komme dann mach ich das in zukunft richtig.

...

Und was hat die Frage im Thema "Analverkehr" zu suchen? Versucht doch wenigstens mal bissle zu denken, bevor ihr textet!

Hey

Ich denke deine freunin hat recht , meist sind schmerzen ein anzeichen für wachstum und mit 14 fängt ja die pupertät richtig an .ich hab ma gehört sich die brust zu massieren soll auch helfen und eine freundin meinte es hatt ihr bischen geholfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema