marvin17

Bart mit 15

Hi Junxx,
Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die Mädels es cool finden.
Ich will mir auf jeden Fall so bald wie möglich einen Bart wuchern lassen. Bisher ist nur ein Flaum zu sehen. Wann hat bei euch der Bartwuchs begonnen? Wie findet ich nen bart mit 15/16

Antworten (12)
...

Also der flaum muss ja auf jeden fall weg, und der bart ... naja dem einen stehts, dem anderen nicht. ich kenne auch viele mädchen die nichts von bärten halten..
bei mir hats so mit 15-16 angefangen, rasiere mich aber immer

,,,

Bei mir ist bis heute noch nichts zu sehen :-) :-) :-) :-), das finde ich auch gut so.

Weg damit !

Also ich rasiere mich im Gesicht, seit da auch was auf der Oberlippe wächst.Es sieht eigentlich nicht wirklich gut aus, wenn man so'n Stück Baumwolle(flaum) an der Lippe hat, nja jedem seinen Spaß aber ich finde Männer gehören im Gesicht rasiert !

Mit 14!

Jaja, das kenne ich von mir persönlich... ne, war nur zu faul zum rasieren :P
naja, ohne bart ist besser

Ich fende es kommt auf den Typ an ob man einen bar tragen kann oder nicht. Auf jeden Fall sollte ein Bart gepflegt aussehen und nicht einfach wachsen.
Bei mir fing es übrigens mit 15 an.

marvin17
@ Big_O

Momentan wachsen bei mir an den Koteletten auf der Oberlippe und auch am Kinn einzelne lange dünne Haare. Sind aber noch nicht allzuviele, dafür aber schon ziemlich lang, weil ich alles wachsen lasse was so vor sich hin spriesst. Meine Freundin hats nicht so gern wenn mein Gesicht zuwuchert und ist der Meinung ich soll mich ma rasieren.

Also

Bei mir wachsen im Gesicht schon überall Haare außer auf den Backen(rasiere sie auch) und bin 15, komme etz in die 10. klasse. bei uns in der Jahrgangsstufe gibts schon viele die Stoppeln im Gesicht haben oder einen Bart tragen, also vllt. so 10-20%. Meiner Meinung nicht jeden steht ein Bart, aber grundsätzlich ist ein Bart ok, mich stört des rasieren wie vielen auch nich. Hätte auch gern einen bart am Kinn oder so.

----------

Also ich bin 16 und bei mir ist bis jez noch kein richtiger bart zu sehen eher ein ständig härter werdender flaum

-.-

Mein Bartwuchs hat so mit 15 angefangen! Bin jetzt 17 und lasse ihn mal wachsen, mal schneide ich ihn mal ab. Finde es aber gepflegter, wenn man sich was richtiges draus macht, also nicht nur wuchern lassen, sondern auch mal stutzen.

Nicht soo wichtig

Hi Marvin, also ich wäre froh wenn ich mich mal ´n Monat nicht rasieren müßte.Aber meistens wünscht man sich ja eh das, was man nicht oder nicht mehr hat.
Ich glaube auch, daß Du mit diesen langen Haaren besser ohne Bart oder "Gestopsel"aussiehst...
@Sunyboy
Also Dein letzter Satz klingt schon irgendwie nach *Dipl.Psychologe*.
Nix für ungut, ich meine das ganz bestimmt nicht böse, ist halt so mein Eindruck ;-)

Ich mags nicht

Also ich hab einen auf meiner oberlippe bin aber erst 14.
ich glaube das das was mit meiner herkunft zusammen hängt.

du wirst nicht atraktiv nur weil du nen bart hast brusthaare oder andere haare in irgendeinen bereich.

sei einfach du selbst und du findest irgendwan die richtige.

baulschen
...

Wer weiß, wie oft der sitzen geblieben ist ^^
ich mag keinen bart (find ich hässlich), aba wens gefällt...
ich habe auch noch keinen richtigen bartwuchs, aber da es mich ja net kümmert rasier ich jeden flaumansatz ab :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema