Wächst der noch oder war es das schon ?

Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt fragen ob er noch wachsen wird oder so bleibt. Mein Penis ist immer in kleinen schüben gewachsen 7-9cm, 9-13cm und 13-16cm in den letzten 3 Jahren.

Antworten (7)
Gunni6767

Ihr müsst aufapassen, ab 18 Jahren schrumpft er wieder.

Solche häufigen Penisfragen kenne ich aus anderen Foren. Größtenteils sind das verunsicherte Jungs mit so 14 Jahren, teilweise auch Angeber und Trolle. Das ist etwas zurückgeblieben und unreif, an den Dimensionen kann man nichts ändern, und als Erwachsener interessiert man sich nicht mehr dafür. Die meisten Frauen interessiert das auch nicht, die laufen ja nicht mit einem Maßband herum und suchen sich danach ihre Partner aus. Und keine Frau verliebt sich in deinen Pimpel.

Dragonfire hi, mit 15 Jahren 16cm ist doch sehr gut. Hätte in deinem Alter eine größe von 14, 5 cm ca. Bin heute 22 Jahre alt und hab eine länge von 16-18 cm

"Ergebnis"

So nach langer Zeit habe ich mal wieder zu diesem Forum gefunden und kann auch einiges an Erfahrungen mitbringen. In den letzten 2 Jahren hatte sich wirklich viel getan. Ich bin vor etwas mehr als einer Woche 17 geworden. Mein Schwanz misst nun 22cm und ist immer noch etwas dabei zu wachsen. Dies soll jetzt nicht als Angeberei aufgenommen werden. ich möchte nur den Leuten in diesem Forum zeigen, dass sich warten wirklich lohnt, meckern allerdings nicht. Wie alt ihr auch seid und wie groß euer Schwanz auch sein mag, macht euch nicht verrückt, wartet ab und genießt die Zeit.
MfG Dragonfire

135790
...

In 2 Jahren kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Das weis keiner auf der Welt, wie lang dein Penis noch wird.....

Moderator
@ Dragonfire

Es kann sein, das dein Penis noch wächst, aber es ist auch möglich, das dein Penis mit 16cm steif schon seine endgültige Größe erreicht hat. Ob dein Penis noch wächst, oder nicht, wird dir wohl keiner hier wirklich beantworten können.
16cm sind doch ok, das sind schon ca. 1, 5cm mehr als der Durchschnitt bei erwachsenen Männern.

Ach ja

Alle cm angaben beziehen sich natürlich auf den steifen zustand.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema