Penis ist klein

Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner und bei mir ist noch kein einziges haar bei ihm dagegen ist schon ein richtige sorgen wie geht das das er mehr hat als ich

Antworten (17)

Ist doch egal ?!
Ich bin 14 und hab nur 7 cm schlapp und 10 cm steif. Ist in meinen Augen echt wenig, aber jeder Mensch ist halt anders

...

Also erstmal ist es normal das einige Pupolär größer sind und so..mach dir keine Sorgen das kommt schon noch und du musst ja denn noch nicht öffentlich zeigen also kannst du ihm für dich behalten bzw.es geht niemanden an welche größe du hast...du musst wissen 12Jährige sind schon bissel in Pubatät und du wirst noch bestimmt an deinen wachsen :)

Ist doch egal !

Meiner ist genauso lang !
(ich bin auch 12 jahre alt)

meiner ist schlapp 10 cm und steif 15 cm !
lass dich doch nicht so einschüchtern !
sei ein mann !

Es ist

Es ist von junge zu junge unterschiedlich. ich habe auch alles erst seh spät gekriegt

Hey

Ich bin 15 und meiner ist schlaff 7cm und steif 12cm das heist du hast einen längeren als ich du must dir keine sorgen machen

dama
Genug?

Alles in ordnung kannst stolz sein^^

Paßt schon

Meiner ist im eregten zustand ca. 19cm lang und 4cm dick.

Hey

Hey also dein penis is nich zu klein fraq mich einmal meina is im normal 7 und im steifen 13, 5 bin ich nich mid zufrieden abba naiia deina passt schon aussadem wächst der noch

XxSexy-GirliexX

Hast du probleme

@veryEVIL

Hast du eine freundin

Hey Daniel

Sie dier doch den Beitrag "Penislängen in Altersstufen" an, dort wirst du feststellen, dass dein pimmel mit 0, 5cm überschuss über dem durchschnitt liegt, also keine sorge

dama
Hallo ?

Ich bin 15 und meiner ist auch nur 13.5 cmlang steif also freu dich doch
habe aber sehr viele schamhaare irgendwie seltsam

Moderator
@ Daniel

Also wenn ich das richtig verstehe hat dein 10 jähriger Couisin 11.5cm schlaff? Würde sagen das ist für sein Alter aber nicht normal. Wie lang ist der denn dann steif? Mein 12 jähriger Couisin hat auch einen wesentlich längeren Penis als ich (15 1/2 Jahre), der hat steif über 5cm mehr als ich. Der hat auch gelacht als er meinen letztens mal gesehen hat, das ist zwar peinlich, da kann man aber nichts machen, nur warten das er länger wird.

Penis

Neulich so vor 3 tagen war mein couseng zu besuch und wir haben einen pool im garten er ist da sofort mit sachen rein gesprungen und er musst sich dannach umziehen und das hat er in mein zimmer gemacht er hat sich einfach ausgezogen dann hab ich sein penis gesehen und war voll überrascht er hatte einen der etwas größer war als meiner ich hab ihn gefragt wie groß is dein ding da er hat gesagt 11, 5 und dann hat er mich gefragt wie großm einer wäre dann ich 9, 5 er fing an zu lachn und zog mir die hase runter dan hat er gesagt und haare has du auch noch nichmal (er hatte schon ein bisschen) er lachte ganze ich hab mich richtig geschähmt aber yetzt kommts mein couseng is 10 der wird nächsten monat 11 das war mitr voll peinlich.

Moderator
@ Daniel

Ich finde auch, das 14cm steif mit 13 Jahren voll ok sind. Dein Freund ist wahrscheinlich viel früher als du in die Pubertät gekommen, daher hat er schon Schaamhaare und du noch nicht. Also du kannst ganz beruhigt sein, du bist erst 13 da wird sich bestimmt noch was tun.

@Daniel

Deiner ist normal, meiner ist auch nicht anders, also cool bleiben

Penis

Hy daniel !
keine sorge das wird schon bei dier denn dein freund ist etwas früher dran wie du, hast du dich schon sebsbefriedigt? probire es einfach dann kommen deine hormone in gange
mfg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema