Was finden Mädchen besser bei Jungs? Wie sollte der Penis sein?

Wie sollte ein Penis für euch sein?
Wie lang sollte er sein?
Wie breit sollter er sein?
Was findet ihr besser beschnitten oder unbeschnitten?
Und noch eine Frage wie findet ihr es wenn jungs SB machen?

Antworten (2)

Bin zwar ein Junge, aber egal. Für die Stimulierung macht die Dicke am meisten aus, die Länge macht bringt da nicht so viel oder ist nur zu lang nur problematisch für die Frau. Unbeschnitten ist meiner Meinung nach besser, da kann man sich mit der Vorhaut schöner einen runterholen ;) Selbstbefriedung ist vollkommen in Ordnung, das macht doch eigentlich jeder oder nicht? Wäre ja merkwürdig, wenn die Freundin an sich sooo viel dagegen hätte.

Darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken...

Erst einmal weiß ja mittlerweile jeder, dass es nicht auf die Länge ankommt sondern auf die Breite. Jenseits der ersten 5 cm spürt Frau sowieso nicht mehr viel von eurem Gemächt. Jungs sollten sich nicht allzu viele Gedanken machen. Dieses wer-hat-den-Längsten ist ein jungstypischer Gedanke Mädchen denken da wirklich nicht drüber nach. Ich denke nicht dass es einen Ideal-Penis gibt oder ihn irgendjemand erwartet. Wir Mädels machen uns schließlich auch jede Menge Druck was die Größe des Busens betrifft. Aber das kannst du letztendlich nicht beeinflussen. Wenn du keinen Mikro-Penis hast ist alles andere volkommen in Ordnung. Jetzt mal im Ernst, ein Mädchen findet an dir bestimmt andere Dinge wichtiger als solche Oberflächlichkeiten. Selbstbefriedigung ist bei Jungs ja Standart. Finde ich okay. Kann ich nicht verbieten. Mädels sollten nicht so verklemmt sein.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren