Bin zwar ein Junge, aber egal. Für die Stimulierung macht die Dicke am meisten aus, die Länge macht bringt da nicht so viel oder ist nur zu lang nur problematisch für die Frau. Unbeschnitten ist meiner Meinung nach besser, da kann man sich mit der Vorhaut schöner einen runterholen ;) Selbstbefriedung ist vollkommen in Ordnung, das macht doch eigentlich jeder oder nicht? Wäre ja merkwürdig, wenn die Freundin an sich sooo viel dagegen hätte.
Erst einmal weiß ja mittlerweile jeder, dass es nicht auf die Länge ankommt sondern auf die Breite. Jenseits der ersten 5 cm spürt Frau sowieso nicht mehr viel von eurem Gemächt. Jungs sollten sich nicht allzu viele Gedanken machen. Dieses wer-hat-den-Längsten ist ein jungstypischer Gedanke Mädchen denken da wirklich nicht drüber nach. Ich denke nicht dass es einen Ideal-Penis gibt oder ihn irgendjemand erwartet. Wir Mädels machen uns schließlich auch jede Menge Druck was die Größe des Busens betrifft. Aber das kannst du letztendlich nicht beeinflussen. Wenn du keinen Mikro-Penis hast ist alles andere volkommen in Ordnung. Jetzt mal im Ernst, ein Mädchen findet an dir bestimmt andere Dinge wichtiger als solche Oberflächlichkeiten. Selbstbefriedigung ist bei Jungs ja Standart. Finde ich okay. Kann ich nicht verbieten. Mädels sollten nicht so verklemmt sein.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
- Penis schlaff 5 cm, steif 11 cm - ist das normal mit 13?
Hay, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 5cm und im steifen Zustand ca.11 cm. Ist das normal? Bitte antwortet des is ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Ich habe noch keine Brüste und trage keinen BH !
Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab noch gar keine brust wachs! Jeder BH ist mir zu groß was sol ich tun ?? Eine Schönheitsop? Meine Tage hab ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...
- Ist mein Penis klein, normal oder groß?
Bin 13 Jahre alt, im normalen Zustand ca. 6-8cm groß, im steifen ca. 13cm. Ist das normal? Danke ...
- Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss
Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und ...
- Ist Das normal - ich bin 14 und haben noch keinen Stimmenbruch!
Ich bin 14 (m) habe kein Stimmenbruch und nur paar haare am sack aber net farbig beim oraniren kommen nur Lust tropfen oder ...