Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss

Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und das finde ich komisch.giebt es gründe das ich die tage nicht bekomme??? und noch was anderes ich habe so eine rote vagina wo so langsam alles wächst und anschwellt is das normal???? ich möchte bitten mir eine antwort ziu geben ich weiß einfach nicht mehr weiter eure vivi

Antworten (2)
Keine sorge

Bei mir war das auch so und ist nach 2jahren dann die periode gekommen

keine sorge!

bei mir ist es ähnlich ich habe diesen ausfluss auch schon so lange und meine periode ist immer noch nicht da, aber meistens dauert das so lange, wenn man dünn ist und nicht sehr viel isst!! aber keine sorge deine tage werden kommen..an deiner vagina fängt alles an zu wachsen weil du ja schließlich in der pubertät bist das rote kann ganz natürlich sein wenn es aber schlimmer wird suche einen frauenarzt auf!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema