Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun gegen Schüchternheit?
Hi@leutz! ich bin früher immer schüchtern geworden anfang 6. schuljahr wurde es dann besser doch jetzt bin ich im 8. und irgendwas hemmt mich ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Wann kommt endlich die Pubertät? Bin schon 15 und hab nur etwas Körperbehaarung!
Hi zusammen Ich bin so eben 15 Jahre alt geworden und und hatte bis jetzt noch fast keine Anzeichen auf die Pubertät. Das einzige ...
- Bin ich zu klein?? Ich bin 1,70 und 15 Jahre!
Hallo zusammen ich bin 1.70 und 15 jahre alt. Ist das normal oder bin ich zu klein'? xD weil viele meiner freunde sind jünger als ...
- Die Hoden ziehen zum Bauch wenn ich meinen Penis berühre, ist das normal?
So...ich bin 14 bald 15 und ich hab ein Problem...wenn ich mirs mache zieh ich meinen Penis iwie an und dabei ziehen die hoden zum bauch...das ...
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...
- An mädels - habt ihr Probleme mit einen kleine penis?
Hallo mädels, Würdet ihr lachen wenn ihr nen kleinen penis seht? Und hättet ihr dann auch keine lust merh auf sex ...
- Noch immer kein busen
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
- Die Brüste stehen
Hallo Meine schwester hat ein problem wo ich ihr nicht weiter helfen kann. hoffe das es jemand von euch kann. Meine schwester ist 15 und ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...