Erektion am Strand? Was tuen?

Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ist da... Was tut man in dieser Situation am besten?

Antworten (6)
Erektion am Strand

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich ins Wasser gezogen, als sie das bemerkt hat und hat mir dann im Wasser die Badehose runtergezogen und von Hand noch etwas nachgeholfen. Von den anderen hats aber keiner bemerkt.

Oder:

Du kannst ihn auch zeigen zur Freude dee Mädels. Vieleicht zieht ihr euch dann alle nackt aus und ihr habt alle einen steifen 😜

Steifer am Strand

Am besten einen rubbeln gehen.

@AfroBoy

Das ist Normal in der Pubertät am besten wie schon Gesagt (gescrieben) legst du dich auf den Bauch oder legst dir einfach ein zweiter Handtuch über deinen errigierten Penis damit man ihn nicht sieht

basti88
Also

Hey die bauch technig ist mit die beste aber vorsichtig man sollte es schon machen wen es im anfangs studiom ist

Steifen am Strand

Also ich lege mich dann meistens auf den Bauch und warte bis er weg geht und kühle ihn dann im Wasser ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema