Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Für Jungen in der Pubertät eine Umfrage wegen Wachstum
Hallo, würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantwortet: Gruß Marie 1. Wie alt bist ...
- Wächst der Penis noch, obwohl man raucht?
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
- Pubertät, wann?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr In die Pubertät gekommen. (Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch ...
- Ist mein Penis zu klein und wächst er noch?
Hallo ich bin 14 jahre und werde nächsten monat 15. Ich bin glaube ich noch nicht lange in der Pubertät denn habe noch keine Achselhaare (der ...
- Penis schlaff 5 cm, steif 11 cm - ist das normal mit 13?
Hay, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 5cm und im steifen Zustand ca.11 cm. Ist das normal? Bitte antwortet des is ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser
Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist ...
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...