Ein ei größer

Hallihallo!
Hab mal ne kleine Frage. Ist bei euch auch ein ei größer als das andere? Wenn ja, welches? Bei mir ist es das linke.

Antworten (11)
...

Bei mir ist es nicht so meine Hoden sind fast gleichgroß.

Bei mir auch

Also bei mir ist der rechte größer.

Normal

Ja, das is ganz normal!
bei mir is das auch so!

@SweeTSwift

Ahh viele Dank! Hatte mit schon sorgen gemacht aber jetzt weiß ich ja, dass das normal ist :)

Hhhhmmmm

Mein linkes ei ist auch größer. ich hoffe das normalit wenn nicht hab ich glaub icheinproblem

Sogar mädchen haben das...

...natürlich nicht mit den hoden ;)

aber es kommt durchaus vor, dass die brüste auch verschieden groß sind!

SweeTSwift
Nein

Ist ganz normal :) hat jeder mann, die einen mehr die anderen weniger :)
macht euch keinen kopf ich bin auch so :)

lg

...

Ist das schädlich ?

Bei mir

Bei mir ist es auch so es ist der linke aber das lag an Hoddenhochstand

Hallo

Bei mir ist das auch so..

bei mir ist der rechte Hoden kleiner...

würde mich auch mal interessieren oder ist das schädlich oder so?

Danke im Vorraus

Hallo.

Also da dir iwie keiner antwortet mache ich es also bei mir sind meine hoden nur minimal unterschiedlich groß.. welcher weis ich gerade nicht sry.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema