Wann kommt was ?!

Hi.
Ich bin 14 Jahre alt.
Seit ein paar Monaten habe ich schon ein pahr Haare im Intimbereich.
Es sind noch nicht sooo besonders viele aber aufjedenfall auch nicht total wenig.
Pickel im Gesicht habe ich auch schon raltiv viele.
Mein Penis ist schlaff ca 5 cm und steif ca 10 cm..

Meine Frage ist jetzt, was als nächstes kommt.
Weil viele meine Freunde in diesem Alter sind schon weiter entwickelt.
Ich kriege noch keine Haare unter den Achseln, und auch meine Beine sind nicht besonders behaart.
Im Stimmbruch bin ich auch nicht nicht.

Wann kam denn was bei euch ?
Also was wird bei mir als nächstes kommen ?!
Weil mir wachsen zwar schon Haare im Intimbereich, aber es sind nicht soo besonders viele, bei meinen Freunden ist da unten schon meistens ein richtiger Busch, und an den Beinen bin ich wie gesagt auch nicht behaart.

Wie war des denn bei euch ?

(achja, ich bin auch erst 1.60 groß obowohl ich 14 bin)

Und bitte schreibt nicht alle "das kommt schon noch, bei jedem ist das unterschiedlich", das weiß ich, ich will nur die Reihelfolge wissen wie das bei euch war, wann was war.

Oke genug geredet :D
Pls antwortet ;)

Antworten (4)
Genau wie bei mir war :)

War vor ca 2 monaten in der selben Situation wie du.
Keine Haare, weder Achsel noch Penis, kein Stimmbruch (auch jetzt noch nicht) und unbehaarte Beine.
Dann hatte ich auch die ersten Haare Entdeckt, und jetzt, ca n Monat danach hab ich schon Ziemlich viele Haare am Intimbereich (Achseln kommen sie langsam) und beinbehaarung spriest auch schon :)
Also nicht Verzagen, das wird bei dir sicherlich bald Kommen.
Lg

@marvin17

Komisch, im April haste geschrieben das du 14 bist! Und jetzt wirste erst in einem Monat 14? Immer wieder lustig, wenn ihr Fakes euch in euren Storys verlauft!

marvin17
Total verschieden

Hai!
ich werde nächsten Monat auch 14.
Es ist bei jedem boy ganz verschieden. Bei mir hat es schon mit 12 unten rum angefangen zu wachsen. Erst einzelne noch dünnere Haare, aber nach wenigen Wochen fing es an großflächig zu wuchern. Sei kurzem wachsen mir auch am Sack die ersten Haare. Etwa die Hälfte meiner Kumpels im Verein sind unten rum noch total kahl. Bei den übrigen sprießt, wie bei mir, ein Busch. Meine Freundin ist zwar nicht sonderlich begeistert davon, aber ich find die Mähne cool und lass sie auch weiterhin wuchern.
Stimmbruch habe ich noch nicht. Auch sonst ist mein Köper noch unbehaart, abgesehen von erstem Flaum im Gesicht.

Moderator
Bin...

...zwar kein Junge, wie das bei ihnen war müssen sie dir erzählen, aber wenns um den genauen Ablauf geht. Hier mal ne übersicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#Jungen_2

Google hilft!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema