Chiller95

Wie kann ich mich so richtig verlieben ?

Moin leute..

bin neu hier in der comunity...

also vor einem jahr hab ich mich soo richtig verliebt... eig. sah das mädchen nicht sooo gut aus haben meine freunde mir gesagt.. aber immer wenn ich sie gesehn hab war es so ein unbeschreibliches gefühl.. alles was um mir war war aufeinmal egal.. nur sie.. boah.. das ist soo toll das gefühl.. einfach unbeschreiblich.. nur sie ist weggezogen:'(

und ein paar mädels aus meiner klass wolln was von mir aber ich ncihts von denen.. man.. seit dem sie weg ist hab ich das gefühl nie mehr gefühlt..
das macht mich so kaputt :(

bitte helft mir.. würd mich freuen.. liebste grüüße Thinh

Antworten (1)
@chiller 95

Hi chiller es gibt viele die dieses gefühl haben oder hatten deswegen kann ich dich verstehen nun was kannst du da gegen tun sicherlich hast du irgendeine adresse von ihr wenn icht stelle doch mal nachforschungen an vieleicht bekommst sie du ja raus und kannst ihr mal schreiben sie würde sich bestimmt freuen wenn sie von dir was hört vieleicht wohnt sie ja garnicht soweit weg von dir aber versuche es mal ob du was rausfindest ich hoffe das ich dir helfen konnte und wenn du sie findest wird bestimmt das gefühl was du hattest schnell zurückkommen lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema