Hilfe, mein Penis ist zu groß!!.. :(

Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D
Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner Überlänge verlassen Und kommen tue ich auch zu viel :">
Ich habe 24cm schlapp und 30cm erregt manchmal auch 31cm wenn ich mal so richtig erregt bin :D
Trotzdem weiß ich jetzt nicht genau was ich damit tuhen soll oder ich irgendwie was mit anfangen kann da er ja anscheinend zu groß ist kann mir jemand einen guten Tipp oder Rat geben?
Danke.. (: -Jamy-

Antworten (8)
...

Schwachsinn geschlossen

Haha :DD

Du weist wohl nicht wie lang das ist :D !!!!

kuhbaer1978
Kann mich Anton da nur anschließen

Klingt sehr unglaubwürdig wenn man dein Profil betrachtet, zum einen das ein 14jähriger einen so großen Penis hat (ok mag ja vielleicht mal vorkommen) zum anderen schreibst Du das Du vielleicht immer nur die falschen FRAUEN hattest

Mmmmh, welche Frau vergnügt sich mit einem 14jährigen? Das ist ja verboten!

Ich finde es einfach immer wieder schade wenn irgendwelche Fakes mit Ihren Lügengeschichten dieses Forum voll müllen. Und jetzt sag mir nicht an dem ganzen ist alles wahr.........vorher glaub ich wieder an den Osterhasen.

Ja ganau...

Du bist am 23.10.1996 geboren und er is 31 cm lang... Ja, Nee is klar

Das alter

Fehlt mia

Haha

Nein es ist scheiß wenn du immer wegen so einer Sache abgelehnt wirst wirklich Mann es ist einfach nicht schön
Vll habe ich auch nur immer die falschen Frauen aber ich hätte auch nicht gern ne Freundin mit Monster pussy :D
Nur immer zu hören "is zu groß, is zu groß" Gott das nervt einfach!! Verstanden :)

Ja klar

Was soll den daran schlimm sein du möchtest dich nur wichtig machen.

^^

Muss ich jetzt nciht ernsthaft glauben oder???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema