Is mein penis zu gross??

Hi also ich bin gestern 14 geworden un mein penis is steif 22cm lang und so dick wie die papprolle im klopapier is das normal ???ssz

Antworten (6)
^^

Ok ich nehme mal an das du wirklich 22 cm hast. (fast unmöglich)
würde ich sagen ja er ist zu lang^^
breite hmmm des is ok

^.^´

Mit 14; 22 cm... wenn das dein Ernst ist hast du mein Beileid... mit 16 macht das Männlicheglied noch mal einen größeren Wachstumsschub.
Ansonsten kann ich darüber nur müde lächeln.
Ich hoffe du bist etwas besser gebaut, sonst fällst du noch wegen Blutmangel in Ohnmacht, wenn du ne Latte bekommst... ^.^´

LG

Moderator
@ Rexneu

Na, 4 mal muss das aber nicht gepostet werden, du solltest nicht immer wieder auf "Aktualisieren" klicken, dann wird der Beitrag immer wieder neu gepostet.

Moderator
@ sambamann

Oh, ist deiner in 7 Minuten um 2cm gewachsen ?? Um 21:03 Uhr war er in einen anderen Beitrag "nur" 20cm lang, naja, mehr schreibe ich dazu lieber nicht.

Also

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Ich nehme dass einfach mal ernst. Wenn du wirklich 22 cm hast dann bist du früh reif dann wird sich da nicht mehr viel tuen und auch wenn manche mögens
manche finden das schrecklich man muss damit leben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema