Bin ich schon in der Pubertät?

Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen angefangen ein bisschen zu wachsen, achselhaare hab ich noch keine... kann es sein, dass ich einfach noch nicht richtig in der pubertät bin oder stimmt was mit meinem penis nicht?

Antworten (3)
Moderator
@ Lenny1996

Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, jeder Boy entwickelt sich anders. Dazu findest du hier im Forum viele Beiträge, da gibt es Boys die mit 12 schon "gut" entwickelt sind und bei anderen Boys ist es mit 15 noch so wie bei dir.
Also mach dir keinen Stress, du wirst dich bestimmt noch "weiter entwickeln", aber wann das ist, kann dir keiner genau sagen.

Moderator
@Lenny1996

Das ist alles vollkommen normal. Jeder Junge entwickelt sich anders, manche früher manche später. Hab einfach Geduld, das kommt alles noch.

Ach quatsch

Is bei mir genauso

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren