Stimmbruch???? Meine Stimme hat sich verändert!

Hallo,
wollte nur Fragen ob ich im Stimmbruch bin bzw. war.. Bin zurzeit 15.
Mich haben in letzter Zeit ein paar Leute angesprochen das sich meine Stimme verändert hat.
Hab vor 10 Monaten und jetzt eine Aufname gemacht von meiner Stimme.
(Vor 10 Monaten) :https://rapidshare.com/files/1130622082/6.2011.mp3
(Jetzt):https://rapidshare.com/files/1846363667/Ostern2012.aup.mp3.mp3
Ps: Hört die Dateien wenn möglich mit headset an... hört sich viel besser an.

LG.

Antworten (2)
Danke^^

Guuut xD, und ka ob ich damals meine Stimme "verstellt" habe, ist ja fast nen Jahr her ;D

Ja

Da hat sich eindeutig was verändert. Deine stimme ist schon um einiges tiefer geworden :D. Hört sich aber irgendwie so an als ob du deine Stimme bei der ersten aufnahme verstellt hast... ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema