Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?

Hi Leute!
Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine Freundin und möchte gerne mal mit ihr schlafen aber wie soll das gehen? Ich bekomme auch sehr schnell eine Erektion und ich werde schließlich auch in 6 monaten 16? Soll ich zum Arzt gehen?

Mfg Annonymus ^^

Antworten (9)
Üben, üben, üben

Wie groß ist dein Penis denn im erigierten Zustand?
Vielleicht hast du ja einen sogennanten "Blut-Penis", der erst im erigierten Zustand groß wird. Du brauchst nicht zum Arzt gehen. Mensch, viele Männer machen sich Sorgen, weil sie nicht mehr können. Du kannst noch ziemlich gut also freu dich darüber. Wenn du dir ein bisschen die Hörner abgestoßen hast wird alles anders. Deine Freundin wird Verständnis haben. Sprich mit ihr darüber.
LG

hildchen
Penis

Ich hatte mit 14 nur eine Penislänge von 10, 5 und heute 22 cm und 6 cm dick
also es braucht alles seine zeit er wägst schon noch
hildchen

?

Was heißt sehr sehr schnell?wie lange dauert es denn?

Hey

Das schnell kommen heisst nicht viel und der wächst schon noch ;) schau dir deine kumpels an die haben auch unterschiedlich große und kommen unterschiedlich früh in die pubertät...

Wird schon ;)

Annonym

Okay ja aber er kommt mir auch so klein vor! Da mir noch nicht einmal im erregten Zustand ein normals 52mm Kondom passt es ist zu groß -.-...... und er ist steif 10.5cm und bei mir kommt auch nicht richtig viel sperma und ich komme sehr sehr schnell.

Moderator
Ergänzung

Die 14, 5 cm beziehen sich auf den steifen Penis.

Moderator
@Annonym

Ja, Maximus92 hat vollkommen recht? Die länge deines schlaffen Penis ist vollkommen belanglos. Du kannst mit deiner Freundin nicht mit einen schlaffen Penis schlafen. Deine schlaffen Maße sind für einen Jungen deines Alters normal. Und auf die Größe kommt es gar nicht so an.

Der deutschen Durschschnittspenis ist aufgerundet 14, 5 cm lang. Durchschnitt heißt auch, dass viele einen kleineren haben. Für die Befriedigung der Frau ist die Länge aber nicht entscheidend. Gefühl haben Frauen nur in den ersten 3 bis 5 cm nach dem Scheideneingang, also.

...

Ich weiß jetzt nicht wie groß meiner schlaff ist aber das ist eig. ja auch egal. wie groß ist er denn bei dir wenn du ne latte hast?

Idiot

Wenn er schlaff 7, 5 cm ist heist das nicht dass er zu klein ist es kommt wenn überhaupt auf die größe im erregten zustand an oder willst du deine freundin mit schlaffen penis ballern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren