Hodensack links manchmal länger als rechts

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und manchmal ist mein linker Hodensack länger, manchmal aber wieder gleichgroß wie der andere...
Könnt ihr mir helfen? Ist das unnormal?
Ist das eine Schönheitssache?

Antworten (8)
@ toriblack

Wenn du in zukunft fehler findest darfst du sie gerne behalten! Dankeschön :)

...

Naja, ich denke, dass hat die lehrerin erzählt ohne dass er gefragt hat. und ja, ich kann zu der erklärung nichts hinzufügen, nur dass wir hier von nur EINEM hodensack sprechen, d.h. es kann nicht ein hodensack tiefer hängen als der andere.

Respekt!

Ich haette mich nich getraut meine Lehrerin nach sowas zu fragen. Abetmr das "Problem" mit den Hoden habe ich auch, aber jetzt ergibt meine Welt wieder einen Sinn. xD Logische Erklaerung!

Weiss warum

Es ist normal das der andere hodensack länger ist als der andere
hat mir meine biologie lehrerin gesagt

Normal

Das ist ganz normal hatten wir in bio
da steht das ein hoden länger istz als der andere

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ganz einfach.
nein, es ist normal. das hängt mit dem einfachen prinzip zusammen, dass wenn beide eier auf etwa gleicher höhe wären, sie mehr platz bräuchten. da man aber beim laufen die beine im schritt relativ nahe zusammen hat, könnten deine eier sonst zusammen zwischen deinen beinen leicht gequetscht werden. da das sehr unkomfortabel ist ;) ist normalerweise ein hoden immer etwas tiefer als der andere.

Stimmt

Kann mich nur der Antwort von Michi123 anschließen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können, respekt^^

Also,

Ich weis nur dass ein hoden immer kürzer ist(biologisch ist das soveranlagt) da sich sonst die eier gegeseitig reiben und so schmerzen verursachen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema