Gefühlsmäßige Fragen an Mädchen :)

Ich habe da ein kleines Problem also meine erste Freundin hatte ich in der 5 Klasse sie war echt nett und so aber wir hatten da ...gewisse komplikationen und dann waren wir nach einer Woche schon wieder auseinander.Aber nun ja irgendwann war ich dann mit einer ihrer Freundinnen zusammen und das klappte gut ein Jahr lang wir waren unzertrennlich und vor 2 Monaten haben wir beide gemerkt das es zwischen uns nicht mehr klappt also sind wir Friedfertig und gut befreundet außeinander gegangen.Und hier kommt mein richtiges Problem ich hab mich wieder ein bisschen in meine erste Freundin verliebt und heute in der Stunde hat sie echt mit mir geflirtet und ihren Hintern an meinen gerieben und dumm wie ich bin hab ich gleich eine erektion naja egal das tut nichts zur Sache mein Problem ist nun wie kann ich sie zurück gewinnen sie ist echt süß und so gar nicht schüchtern und ich im gegenteil bin total schüchtern..-jetzt also meine lieben Mädels :) was denkt ihr wie kann ich sie zurück bekommen ihr tickt ja genauso wie sie


Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (3)
Moderator
Möglich...

...ich stimme den beiden zu, wenn sie Schluss gemacht will sie dich vielleicht nur ein bisschen aufziehn. Ich halte es aber auch für möglich, dass sie vielleicht doch interesse hat. Warum nicht? Ihr wart schließlich bei eurer letzten Beziehung noch sehr jung.

Also um sie zurückzugewinnen wirst du schon ein bisschen mehr Selbstbewusstsein entwickeln müssen. Trau dich! Teste und flirte mit ihr. Finde heraus ob sie deinen Blick erwidert und dich anlächelt. Vielleicht ne Woche. Dann frag sie einfach ob ihr wieder einmal was zusammen unternehmen möchtet Kino etc. was halt bei euch so angesagt ist. Wenn sie dann ja sagt hast du deine Chance. Go for it Tiger ;)

Wow...

Also, das ist wirklich ein bisschen kompliziert! ich glaube aber auch, genau wie "PinkLady", dass, wenn sie mit dir schluss gemacht hat, sie jetzt nur mit dir spielen will!
naja, aber wenn sie dir wirklich wieder etwas bedeutet, dann solltest du es ihr irgentwie versuchen zu erzählen. das erfordert bestimmt ziemlich viel mut, aber ich hab eigentlich gute erfahrungen damit gemacht, dass ich meine gefühle offen zeige. ich bin aber auch nicht schüchtern, aber wie gesagt, wenn sie dir noch was bedeutet, sag es ihr!!! naja, kann ja sein, dass du in der zwischenzeit schon über deinen schatten gesprungen bist, der text ist ja schon ein bisschen älter;-)
ansonsten wünsch ich dir, oder ja vielleicht sogar euch beiden ganz viel glück für die zukunft!!! x3
LG Lola

Hmmm..

Das ist Schwierig, schließlich könnte es sein, dass sie nur mit dir spielen möchte oder es nicht wirklich so gemeint hat wie es rüber gekommen ist.
Wer hat denn bei eurer ersten beziehung schluss gemacht? Wenn sie schluss gemacht hat wird es unwarscheinlich, dass sie zu dir zurück kommt.
Also ich persönlich steh drauf wenn ein Junge mir zeigt, dass er was von mir möchte, aber es sollte nicht zu aufdringlich oder gar belästigend sein xD
Aber es kommt halt immer auf das Mädchen an... ^__^

Viel glück LG PinkLady♥

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema