Penis und Behaarung

Also hab seit fast einem jahr schamhaare, die sich am anfang etwas nach oben ausbreiteten aber jetzt passiert fast nichts mehr. mein penis ist vorher etwa 5cm gewesen, jtetzt ist er 7cm, aber der wächst jetzt auch nicht mehr so. wann wird die entwicklung wieder schneller und wie gehts weiter? bin 15 jahre alt.

Antworten (2)
...

Bin acuh 15 und mein penis ist schlaff nicht größer!!! schlaff 6 cm!! aber das stört mich nicht da er ja ncoh wächst....... aber mit den haaren hab ich kein problem wachsen immer nach!!!!!!!!!!!!!

Moderator
@ mgjusuf

Hmmm ...., ich glaube nicht, das dir hier einer sagen kann, wann deine Entwicklung wieder schneller weitergeht. Vielleicht solltest du mal zum Dok gehen und deinen Hormonspiegel testen lassen, vielleicht hast du ja Hormonmangel oder eine Hormonstörung.
Da wird dir der Dok bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema