Wie lange ist man in der Pubertät???

Hallo Leute,
Ich bin in der Pubertät und mich nervt es so langsam immer so schnell genervt zu sein und so viel Streit zu haben. Wie lange ist man denn bitte in der Pubertät und wann fängt die bei Mädchen an? und wann hört sie bein Mädchen auf? Ich bin 15 dauert es noch lange??? Und was kann ich machen, dass ich nicht so schnell genervt bin???

Antworten (3)

Im durchschnitt sagt man dauert die Pubertät von Anfang bis ende 4Jahre.Bei dem einen kann es aber etwas schneller gehen und bei anderen dauert sie etwas länger. An dem ständig genervt sein sind die Hormone schuld , wenn du aus der Pubertät raus bist wirst du diese Problem sicherlich nicht mehr haben.

135790
---

Dass kann man sehr schlecht sagen, denn es kommt auch darauf an, wann sie angefangen hat.
Außerdem verläuft sie bei jeden Mädchen und bei jedem Jungen anders.
Ich habe auch noch mit ein paar Pickelchen zu kämpfen, obwohl ich schon 22 Jahre alt bin.

So lange wie es dauert...

Ich habe keine Arnung. Es dauert so lange bis sie vorbei ist!!! :) :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren