1. Periode

Hey ihr!!

Könnte es sein das ich meine Regel bald bekommen werde?
Weil, die letzten Tag ging es mir wirklich "scheiße"... :(
Gestern war mir richtig übel und ich hatte starke Bauchschmerzen.. "AuTsCh"
Heute habe ich so komische Kopfschmerzen?!
Achja..Und ich habe imoment starken Ausfluss.. ;'(

Das alles geht so ungefair jetzt schon 2-3 Tage.. Aber Ich hatte noch keine Regelblutung.

Lieben Gruß FlowerPower1997

P.S.: Ich bin erst 12! Aber ich weiss, dass es bei Mädchen unterschiedlich ist wann sie ihre Regel kriegen!

Antworten (2)
:/

Schlecht gelaunt bin ich auch.. Meine Sis ist jetzt 15, und hat ihre auch mit 14 bekommen. ;)

...

Ja das kann sein...ich habe echt glück mit meiner regel...ich habe nich bauch oder kopfschmerzen...dafür immer EXTRAM schlechte laune.
und ich bin dann immer sehr sensibel ...ich fande wegen jedem scheiß an zu heulen XDD

aber es kann wirklich sien, dass du die demnächst bekommst.
ich kenne eine die hat ihre schon ab 8 bekommen O_o ..das ist übel !
ich ahbe meiner erst ab 14 bekommen aber wie schon gesagt das ist bei jedem unterschiedlcih.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema