Peniswachstum!

Wann wurde Euer Penis größer? Wie groß ist er am Anfang gewesen und wie lange hat es gedauert bis er seine Endgröße hatte und wie groß ist er geworden? (ich meine alles im schlaffen Zustand)

Meiner war als ich 11 war schlaff 9cm und jetzt ist er schlaff 16cm

Antworten (6)
...

Meiner war früher richtig klein 5 cm oder so, bin jetzt 14 und er ist 8 cm bis max. 10 cm schlaff. Ich hoffe das er noch wächst !!!

???

Das soll ein witz sein mit 16cm im schlaffen zustand

?!?

Schlaff 16 cm? Glaub ich dir nicht. Meiner ist Steif 16 Cm das ist unmöglich

Wachstum

Meiner wurde mit 12 größer. bin jetzt grad 14 geworden un meine ist 13 cm

Also ich würd sagen

Meiner war mit elf 13 cm schalff und ein umfang von 12 cm und jetzt bin ich 16 und er ist schlaff 16 cm und der umfang so um die

Antwort

Hi, wo ich in die pupertät kam war er 10 so mit 11 Jahren und nun ist er schlaff 17cm. Genaueres möchte ich hier auch nicht bekannt geben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema