Bin Verunsichert - Wächst erst der Penis oder kommen erst die Schamhaare raus?

Hallo, ich bin verunsichert, wie ich bei einenThema schon geschrieben habe, dass ich schon ein Paar haare (blonde Häärchen) habe, die schon ein bisschen dunkel schimmern, möchte ich jetzt von euch wissen: Mein Penis ist gerade mal Schlaff 4, 5cm und Steif 7cm. Müstte am Anfang noch der Penis wachsen oder kommen erst die Schamhaare heraus? Bitte schnell antworten. PS: Ich bin 12

Antworten (8)
Moderator
@ xXDiamantenGirl99Xx

Das gehört hier nicht rein, darum geht es hier nicht, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun !

Heyy

Hast du eine freundin und *****???

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Du brauchst dir keine sorgen zu machen. du bist am beginn

@ oreo_keks / @Freddy007

Also ich finde meine Schamhaare toll, beim Schimmen sehe ich auch immer ältere Leute, die Rasieren sich auch nicht.
Es gibt nun mal solche und solche nicht?!?!

...

Also beim mir kamen auch erst die Schamhaare bevor ich nen Steifen bekam, also Schamhaare kamen bei mir schon mit 12 Jahren mein Penis war damals auch nur 7cm groß. Mit 13 war ich dann im Stimmbruch, mit 14 wurde dann mein Penis das erste mal Steif.
Von Achsel- und Barthaaren ist im Moment noch nichts zu sehen.
Außerdem bist du doch erst 12 Jahre alt, hallo dein Penis wächst bestimmt noch 4oder5 Jahre, vielleicht auch noch länger, also mache dir keine Sorgen!!!!!!

Hey

Ich glaube er will eher wissen ob erst die Schamhaare wachsen, oder ob erst der Penis wächst. @max-julius Geh mal auf sexwoerterbuch.info und klick dich mal durch ;) Da findest du viel zum Thema (männnliche) Pubertät.

Hoffe ich kann helfen ;)

Hi

Stimmt genau
Anfangs willst du sie haben nachher rasierst du sie dir weg...

Naja

Naja, das kommt alles nach der Zeit. Du wirst sehen, wirst du ein- zwei Jahre älter, bist du schon froh, dass der Dreck nicht mehr nachwächst (Schamhaare) xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren