NUR AN MÄDCHEN!!! THEMA: TAMPONS!!!

Hey. ich bin 13 und habe noch nicht meine Regel. Jaaaah, ich weiß, das ist natürlich. Alle meine Freudinnen haben dennoch schon die Regel und reden immer darüber ob sie Binden oder Tampons nehmen sollen. Ich würde ja Tampons nehmen. und jetzt kommt meine Frage: Kann ich das jetzt schon ausprobieren mit den Tampons!? Passiert da irgendwas schlimmes wenn ich ein Tampon benutze obwohl ich noch nicht meine Tage habe!?
ich hoffe eine von euch kann mir SCHNELL helfen.!
Dankeschön Lola

Antworten (3)
Klar, warum nicht?

Ja, das kannst du ruhig machen es kann nichts passieren hab ich auch gemacht als ich jünger war (nur aus neugierde und ich habs überlebt :-)

Moderator
@ tommi13

Darum geht es hier nicht, beim nächsten "Versuch" gibt es eine Verwarnung !

HI LOAL!

Klar kannst dus jetzt schon probieren! nimm noch nen minitampon mit silktuch von ob! am besten wenn du grade sb gemacht hast (machst dus??).dann ist deine scheide gut freucht. den ob dann ganz reinschieben bis der ganze finger drinnen ist.wenn du beim rumlaufen nix spührst ists richtig.aber lass ihn nicht lange drinnen denn da is ja noch kein blut das der aufsaugen kann und dann wird deine scheide trocken und das tut dann weh beim rausziehen!!
hat deine mutter nix dagegen???
viel glück!!!!! schreib mal wies war!

MARIE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema