Sie soll sich in mich verlieben

Ich kenn eine heisse Schnecke und will umbedingt mit ihr zusammen sein. Aber sie will nichts von mir. Wie mache ich es, dass sie sich in mich verliebt?

Antworten (7)
...

Uraltthema geschlossen

ähm..

Ihr wisst schon , dass das 2007 war, oder?:D

ALSO!

Liebe Herren der Schöpfung-.- 1. is das ne FRAU un dkeine ''heisse schnitte''
die haben auch gefühle :O und solange du sie als einen gegenstand oder ein sexsymbol bezeichnest und handelst, wird das eh nichts!:D

@IqIq das nenne ich einen Mann!:D Ja eine Traumfrau.... Mit 13?
Also kleiner:D lass das mal etwas sickern! gib ihr UND dir Zeit!
ihr seid grade am Anfang bzw kommt jetzt erts in die Pubertät d.h. euer beiden interessen werden bzw können sich noch ändern (:
Also nich den kopf zerbrechen!:D ACKERN! ne beziehung bedarf einer mänge arbeit...(vorarbeit)

Pottinchen
Jungs ....

Vergeßt es das wird nix das Törnt nur noch noch mehr ab !!! Wenn ihr das nicht nach läßt Ändelt es Stalking und das ist ne Straftat !!!
Wenn bei mir einer bei Nein es nicht Kapiert sag Ich es demjenigen gerne noch Deutlicher !!! Nur Treppensteigen kann der dann Tage nicht mehr. :-D

Bei mir is es glaub ich noch schlimmer...

Alaso bei mir isses so, dass ich meiner meinung nach das mädchen meiner träume gefunden habe... ich lauf ihr seit 2 jahren hinterher aber versuche unauffällig zu bleiben was bei meinen freunden sehr schwierig is da sie alle sehr schwatzfreudig sind. Ich versuche mich ihr "körperlich" zu nähern in dem ich sie teilweise ein bissel an der hüfte kitzel oder einfach versuche in ihrer nähe zu sein. grundinteresse hat sie glaub schon weil sie mich süß hübsch und nett findet. heut hab ich se gefragt von wem se was will sagte sie erst niemand und dann von einem den ich ned kenn und das geht schon seit vollen 2 jahren so habe schon 2 freundinnen verlassen weil "sie" mir dann wieder ins herz gerückt ist. ich bin 13 und hab normalerweise gute chancen bei mädchen aber sie is anscheinend die einzige die ich will...jeden versuch was mit ihr zu machen z.b shoppen dann kino oder sonstiges lehnt sie ab. und außerdem hängt sie auch ständig anderen klassenkameraden um den hals und auf dem schoss ich weiss nichmehr weiter das is so ne scheiss situation

Vierliebt ?

Hast du sie gefragt ob sie was von dir will? Ich meine, wenn sie nein gesagt hat solltest du das akzeptieren und nicht hinter ihr her laufen. Ich habe da so meine erfahrungen gemacht.(Das hat, bzw macht ein Junge bei mir und das ist ziemlich nervig !!)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen !!!
Maren

verliebt

versuch vlt erstmal herauszufinden ob sie überhaupt grundinteressen an dir hat weil sonst würd ich sagen bringt da nix und lade sie dann einmal zum eisessen oder kino oder so ein vlt wirds dann ja was

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema