Sohn bei sb erwischt - wie soll ich mich verhalten?

Was nun?

Antworten (9)
@matze91

Ja ich glaube das dieser "Freak2011" wohl eher nach Gleichgesinnten sucht. Gibt leider mehr als genug so gestörte Spinner hier im Forum!

Deshalb - Beitrag geschlossen

Moderator
@Green-T_95

Ja, das sollte "Freak2011" eigentlich selber wissen, aber leider gibt es hier viele User, die so etwas wohl nicht wissen oder nicht wissen wollen.
Dann kann es so ein, wie es "matze91" schon geschrieben hat.

Du solltest nicht auf "Aktualisieren" klicken, denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Freak2011

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Freak2011

Einfach drüber hinwegsehen, bin auch mal erwischt worden von meinem Vater (es war mir peinlich) und er hat mich auch nie wieder darauf angesprochen was ich sehr gut fand....

Aber eigentlich müsstest du es selbst wissen

matze91
@Rainbow14

Stimmt !!!
Entweder ist "Freak2011" selber noch verklemmt oder er sucht "Gleichgesinnte???"

...

Sb ist doch heute etwas vollkommen normales.

Da finde ich "Väter", die wegen so etwas gleich in nem Forum nachfragen müssen, viel schräger!

@ Freak2011

Ich sehe das auch wie meine Vorposter, Sb ist normal und ganz natürlich.
Am besten einfach so tun als wär nichts gewesen, das ist ihm sicher schon peinlich genug, auch wenn du ihn nicht drauf ansprichst.
Ist ja auch nichts wildes, jedenfalls für mich.

Moderator
@Freak2011

Ja, ich sehe das genauso wie Tom92. Es ist normal, das er seinen Körper und seine Lust erforscht. Das tut jeder früher oder später. Das wird ihm genauso peinlich sein, wie dir, deswegen sieh einfach darüber hinweg und tu so, als ob nichts gewesen währe. Wie alt ist denn dein Sohn?

Moderator
@ Freak2011

Hmmmm ...., und warum was nun?
Ist doch wohl normal, das (fast) jeder Boy SB macht. Ich glaube kaum, dass das bei dir anders war, als du ein Jugendlicher warst und heute vielleicht auch noch. Daher dürfte das doch wohl kein Problem sein, oder ?
Aber du solltest nicht unbedingt mit deinem Sohn darüber sprechen, ich glaube, das ist ihm schon peinlich genug, das du ihn bei SB erwischt hast.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema