Micropenis ist nur 7-8cm

Hey Leute,
Ich hab eine Frage.
Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal oder?

Wächst er noch? ich hab so schiss -.-!!!!

Antworten (15)
Moderator
@ UrselLindner

Wenn man hier in einem Thread schreibt, das man 17 ist und in einen anderen Thread dann steht, das man (angeblich ?) Psychologe ist, dann muss man hier schon mit so einer Antwort wie der von "jemand123" rechnen. Wenn du schon nicht dein richtiges Alter angeben willst, dann hättest du wenigstens ein Alter nehmen sollen, mit dem man schon Psychologe sein kann. 17 und Psychologe sieht dann eben nach Fake oder Foren-Troll aus.
Hier gab es leider schon viele angebliche Ärzte, Psychologen usw., die noch nicht mal wussten, wie Praxis und Psychologe richtig geschrieben wird. Daher wird hier nicht alles geglaubt was ins Forum gepostet wird. Und wenn man dann "absichtlich" noch ein falsches Alter postet, nur um "nicht zu persönlich zu werden", gibt einem das schon zu einen Grund darüber nachzudenken, was hier stimmt oder nicht stimmt!
Das ist hier ein anonymes Forum, hier kennt dich keine anderer User, wie kann das dann hier "zu persönlich werden"?

...

Das Alter stimmt nicht. Nur man will hier ja nicht zu persönlich werden.

Zusatz

Ich spreche von UrselLindner.
Kann natürlich sein dass das stimmt, aver es klingt leicht erfunden :)

Einfach ignorieren :)

Die 17-jährige Psychologin, die sich ihren Penis abgehackt hat ist glaub ich einfach nur etwas aufmerksamsgeil wenn ich das mal so ausdrücken darf....

Ich bin Psychologe und habe sowas Ähnliches schon mal gelesen...

Kann es sein dass sich etwas in deiner Vergangenheit abgespielt hast was du verdrängt hast? Bzw. ist etwas vorgefallen? Ein dramtisches Ereignis?

Denn nach solch einem Erlebnis spielt das Gehirn komplett verrückt und tickt anders. Und jetzt nachdem du in der Pubertät bist könnte sich das jetzt alles auswirken auf deinen Körper. Deswegen bist wie viele hier schreiben ein Spätzünder. Denn dein Gehirn musste das verarbeiten, und brauchte deswegen länger sich zu regenerieren. Deswegen könntest du noch einen kleine Penis haben. Hoffentlich wächst er noch.

DU Klopsmöhre :)

Moderator
@ Chillemille

Ja, da könntest du wirklich ein Spätzünder sein, außerdem ist dein Penis in den letzten Wochen ja schon etwas gewachsen. Heute hattest du ja etwas von ca. 9cm steif gepostet.
Daher glaube ich, das dein Penis in nächster Zeit bestimmt noch wachsen wird.

Oadsj

Also.
Scharmhaare hab ich schon, Achselhaare auch, im Stimmenbruch bin ich aber noch nicht. Sonderlich viele Haare am Bein hab ich auch noch nicht, also nehm ich an dass ich nen Spätzünder bin?

...

Manchmal fängt er erst mit 15 an richtig zu wachsen

Moderator
@ AnaLBoBO

Ah ja, du hast also einen "relativ" großen Penis von 34cm, für Andere hier sind 17cm schon "relativ" groß, das wäre dann wohl für dich ziemlich klein. Wenn das stimmt, was wäre denn dann für dich ein wirklich großer Penis?
50cm, 60cm oder noch mehr?

Ja

Also ich bin 40 und als ich so alt war wie du hatte ich auch einen sehr kleinen. Aber jetzt ist er relativ groß (34cm)

@Chillemille hat recht

Ja ich kann mich nur Chillemille anschließen denn du bist schon 15 und das ist relativ kurz für dein alter, es kann aber auch sein das du einfach nur noch nicht in der pubertät bist.

135790
@Chillemille

Ich würde mal zu einem Arzt gehen und ihn um Rat fragen.
Aber wenn bei dir alles ein bisschen Später begann zu wachsen, dann bist du eben ein Spätzünder.

Nick-X
;)

Der wächst 100 % noch. Bei dir fängt die Pubertät halt ein bisschen später an und deswegen hat sich dort auch noch nichts geran.
Abwarten !
LG

Schon ok

Der is nicht Soo klein und Vllt. bist noch nicht so stark in Dr pupertät und da wächst er am meisten

Moderator
@ Chillemille

Es könnte sein, das du eben nur ein "Spätzünder" bist und dein Penis in nächster Zeit noch wachsen wird. Leider hast du hier nicht geschrieben, ob du schon in der Pubertät bis, also, das schon Schamhaare und Achselhaare bekommen hast, schon im Stimmbruch bist, deine Hoden schon gewachsen sind und du schon einen Samenerguss bekommst.
Wenn du damit große Probleme hast, könntest du auch mal zum Arzt gehen, der kann z.B. deinen Hormonspiegel checken und dir sagen, ob bei dir alles ok ist und du eben nur ein Spätzünder bist. Es gibt Boys, bei denen der Penis erst mit 17 oder sogar noch später seine endgültige Länge "erreicht" hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema