Ist euer Penis noch gewachsen?

Hi

Man liest ja in Foren dass der Penis noch bis 21 Wachsen kann.

Nur hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen dass das jemand belegen kann.

also an alle die über 15 Jahre alt sind ist euer Penis und Körpergrösse noch gewachsen???

Wenn ja wie viel =

Wie Viel Körpergrösse
Wie Viel Penislänge
Und noch das momentane Alter


Vielen Dank an alle die Mitmachen
denn nach meinem Wissen gibt es diese Umfrage noch nicht / noch nicht so oft!


Gruss

Antworten (13)

Mit etwa 16/17 Jahren hat ER bei mir seine finale Größe erreicht gehabt. Ca. 10cm schlaff und 16cm erregt.

Es gab aber im späteren Lebensverlauf eine Phase, in der ich tlw deutliches Übergewicht hatte (BMI 28). In dieser Phase hatte ich tlw den Eindruck das der Penis optisch kürzer wirkt, da ich natürlich auch in der Lendengegend ein gewisses Fettpolster hatte, wodurch der Penis eingegraben wirkt. Nachdem ich dann wieder abgenommen hatte (BMI 20), verschwand auch das Fettpolster in der Lendengegend und die optisch sichtbare Penislänge hatte sich tatsächlich wahrnehmbar zum positiven hin verändert.
Der Penis ist dadurch natürlich nicht gewachsen, aber durch die Reduzierung des Körperfettanteils wirkte er nun plötzlich länger.

Langzeitbericht

Also mein Penis war mit 16 Jahren ausgewachsen und es hat sich nichts mehr getan (leider). Man geht ja davon aus, bei den Spätzündern würde er noch bis ins höhere Alter wachsen. Doch auch das ist nicht zu verallgemeinern.
Ich gehe öfters mit meinem Großcousin schwimmen und daher sehe ich seinen Penis oft schlaff. Wir haben dann als er 14 war angefangen sein bestes Stück zu messen. Mein Großcousin kam schon früh in die Pubertät und hatte mit 16 vollen und dichten Bartwuchs. Doch sein Penis ist bis vor kurzem immer noch gewachsen, daher beobachten wir das weiter (evtl. kommt noch was dazu).

Mit 14 Jahren: 9cm schlaff und 14cm steif
Mit 15 Jahren: 10cm schlaff und 15cm steif
Mit 16 Jahren: 13cm schlaff und 18cm steif
Mit 17 Jahren: 14cm schlaff und 18, 5-19cm steif
Jetzt 19 Jahre: 15cm schlaff und 20cm steif

Mit 16 sagte er schon: Hoffentlich wächst der nicht noch mehr als 18cm, weil ihm die Größe da schon zuviel wurde. Was macht man als jemand, der schon viele Pimmel von Kumpels bis ins hohe Alter gesehen hat, man erklärt das er wohl nicht mehr wächst, weil er schon so früh war usw.............................als er mir dann zeigte, was sich da noch immer tut, habe ich nur gesagt, du bist einer von den ganz wenigen wo das noch passiert. Sieht er selber auch so, doch mehr als seine 20cm will er auf keinen Fall haben. Naja, man kann sich das nicht aussuchen, andere wollen mehr, die anderen lieber weniger.

(3 Monate vorher war er noch nicht schlaff 15 und 20cm steif.........er ist also noch kurz vor oder nach seinem 19. Geburtstag gewachsen).
Das ist wohl ungewöhnlich, doch so sieht man mal, wie verschieden jeder Körper ist.

;D

Körpergröße: ka...:/
Penisgröße: von 9 Jahre bis jetzt ca. 5cm
Mein alter: 14

Danke

Vielen Dank an alle die hier mitmachen denn ich denke mal das diese Umfrage schon recht interesant ist.
wie sich das Wachstum über die jahre noch entwickeln kann.....

..

Körpergröße : / keine Ahnung nicht drauf geachtet
Penisgröße: von 15 Jahre bis jetzt ca 3 cm
Mein alter: 19

...

Also ich bin jetzt 22. mein penis war mit 16 ausgewachsen ist steif bei 18cm geblieben. die dicke hat ncoh was zugenommen.

körpergröße ist noch ein wenig gewachsen

Niemand mehr

Warum schreibt hier niemand mehr?

seid ihr alle unter 15 Jahren?

Gruss

Danke

Vielen Dank für die Antwort genau so etwas hab ich gesucht!

pls more

135790
Hey

Also mit 15 Jahren war ich ca. 170 groß, weis ich noch so genau, da ich da gerade Meine Mutter überholt habe.

Wie Viel Körpergrösse 170 auf 181cm
Wie Viel Penislänge 15 auf knappe 17cm
Und noch das momentane Alter 21 Jahre

@jukoma

Geht weniger um die grösse als um das Wachstum denn man liest ja überall das der mann noch bis 21 wächst aber ob das den auch der fall ist möchte ich nun überprüfen nur posten hier zu wenige aber wahrscheinlich hat es zu wenige die über 15 sind...

Keine Angst

Werde im Januar 17 und ich hab nich nachgemessen wie meiner wie gewachsen is^^ Bin mit meiner größe zufrieden und als ich das letzte mal gemessen habe war ich knapp überm durchschnitt glaub ich... aber nen kleiner tipp am Rande.. Die Frauen legen eher Wert darauf wie man damit umgeht als auf duie größe ;-)

tom147
Also

Mein penis ist um 4 cm gewachsen noch
ich bin 16
also körpergröße weiß ich nicht so genau nicht genau drauf geachtet

Ich

Wie Viel Körpergrösse: -
Wie Viel Penislänge: 1, 5cm
Und noch das momentane Alter: 17

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema