Ab welchem Alter Brusthaare

Mit wie viel jahren habt ihr brusthaare bekommen

Antworten (10)
Brusthaare

Bei mir ist es mit 17 angefangen zu wachsen. Heute rasiere ich mir Sie aber weg. Finde es sieht besser aus.

Läuft langsam an...

Also wie man in der Überschrift schon lesen kann, fangen meine Brusthaare langsam an zu wachsen.
Im Mittelteil der Brust und um die Brustwarzen im Moment erstmal.
Bin 15 J.
(Werd sie mir aber wahrscheinlich, wenn sie mir zu viele, zu lang oder einfach nur zu lästig werden abschaffen)

marvind
Keine

Bin 14 und hab keine.

Hey,

Ich bin 14 und hab noch keine Brusthaare..;) Zum Glück..

....

Ich bin jetzt 22 und habe noch kaum welche. Habe nur ein paar in der Mitte und ddirekt um die Brustwarzen. Angefangen habe die mit 17 zu wachsen

(:

Bin 15 und bin noch blank*_* nur bissel haarchen, aber da hab ich vereerbt bekOmmen..(:

.

Bei mir wars mit 16

...

Bin 17 und die fangen grad um die Nippel an..

Moderator
Hmmm...

Ich bin auch 17 aber ich hab noch keine Brusthaare... und hoffe auch, dass das so bleibt... sieht blöd aus bei Mädchen ;-)

135790
...

Mit 17 Jahren haben sie angefangen und jetzt mit 21 sind sie von links nach rechts verteilt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema