Im nasenbereich Pickel :'(

Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe
und die mich TIERISCH aufregen

ich hab gelsesn dass das von von sexuellem verlangen kommen kann (was ich bei mir glaube)

ist es wichtig die pfelgeprodukte täglich ozu benutzten oder nur dann wenn man pickel hat

lg mal wiede :(

Antworten (3)
matze91
@all

Pickel, wo immer sie auch im Gesicht auftreten, haben weder was mit der Ernährung, noch mit dem sexuellen Verlangen zutun.
Es ist leider ganz normal, das meist die Jungen in der Pubertät, mit diesem "Leiden" zu kämpfen haben.
Ursache sind die hormonellen Umstellungen, die in der Pubertät auftreten und gehören, genau wie das Wachsen von Haaren an bestimmten Stellen, dem Stimmbruch usw., eben dazu.

...

Hi, ich bin 13 werde in 1 monat 14 und habe auch ein pr pickel auf der nase verwende aber pflegeprodukte und es ist schon besser geworden. die pickel kommen keinesfalls davon das du ein sexuelles verlangen hast sondern von schlechter ernährung etc weil durch pckel usw nur unreinheiten der haut ausgeschieden werden habe ich zumindest gehört..

Hm..

Keine Ahnung, also ich habe Pickel auf der Nase. Es kann daran liegen das man zu viel FastFood ist oder sich einfach nicht so gut ernährt.
Hmm also das mit der Sexuellen Theorie könnte stimmen weil die Harmonen mitspielen...Hmm..also ich weiss es wirklicch nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema