Schamhaare und Periode

Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste.
Da schon fast alle Mädels in meiner Klasse Brüste haben und einige die sich nicht rasieren einen richtigen Busch haben, habe ich einige Fragen an euch.
Über viele Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Fragen an Mädchen und gerne auch an Frauen:
1. Wie alt bist du?
2. Wann sind bei dir die ersten Schamhaare gewachsen?
3. Welche Schamhaarfarbe hast du?
4. Hast Du einen Busch oder rasierst du dich? Wenn du dich rasierst, wie oft und warum?
5. Wann und wo hast du das erste mal deine Periode bekommen? Oder hast du auch noch nicht deine Periode?
6. Trägst du Binden oder Tampons?
7. Wie fühlst du dich wenn du deine Periode hast?
8. Wann sind bei dir die Brüste gewachsen?
9. Welche Körbchengröße hast du jetzt?
10. Trägst du einen BH?

Antworten (2)

*grins... meine sis ist reingekommen und meint, sie will die fragen auch beantworten...
1. Wie alt bist du? 11
2. Wann sind bei dir die ersten Schamhaare gewachsen? ende 10
3. Welche Schamhaarfarbe hast du? blond
4. Hast Du einen Busch oder rasierst du dich? Wenn du dich rasierst, wie oft und warum? nicht rasiert
5. Wann und wo hast du das erste mal deine Periode bekommen? Oder hast du auch noch nicht deine Periode? noch keine periode
6. Trägst du Binden oder Tampons? nix davon
7. Wie fühlst du dich wenn du deine Periode hast? ---
8. Wann sind bei dir die Brüste gewachsen? 11
9. Welche Körbchengröße hast du jetzt? kp
10. Trägst du einen BH? nein

1. Wie alt bist du? 14
2. Wann sind bei dir die ersten Schamhaare gewachsen? 12
3. Welche Schamhaarfarbe hast du? rot
4. Hast Du einen Busch oder rasierst du dich? Wenn du dich rasierst, wie oft und warum? inzwischen ganz blank vorher strich. einmal pro woche rasieren reicht. ich hab total helle haut und finde es sieht nicht so toll aus mit roten haaren und ich hab eh nicht so viele schamhaare da ist wachsen lassen auch nicht so geil und ich mag nicht, wenn andere leute nach den schamhaaren glotzen weil sie rot sind und mein freund will komplett rasiert weil es ihn geil macht
5. Wann und wo hast du das erste mal deine Periode bekommen? Oder hast du auch noch nicht deine Periode? 13
6. Trägst du Binden oder Tampons? Binden
7. Wie fühlst du dich wenn du deine Periode hast? na ja, nicht so toll halt wenn sie morgens kommt ist es okay dann weiß ich ja bescheid in der schule oder beim sport ist es doof
8. Wann sind bei dir die Brüste gewachsen? knospen mit 11, richtig los ging es mit ende 12
9. Welche Körbchengröße hast du jetzt? 70B
10. Trägst du einen BH? in der schule, beim sport und so immer, zu hause manchmal, bei mein freund nie

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema