Penisform,nicht länge!

Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und welche formen gibt es?
Dünn und die eichel dick oder doch einfach nur gerade, oder dick und eher kleine eichel...
schreibt einfach was euch zum thema einfällt!

Antworten (8)
Nick-X
.

Habe einen langen penis mit einer großen Eichel, beschnitten und wenn er steif ist steht er senkrecht :D

Omg

Sieht ihr keine anderen jungs nackt also manche fragen rofl

.

Etwas gebogen
aber meistens steif gerade aus nach oben

@ChrisChros93

Also meiner ist total gerade, also weder noch oben/unten oder nach links/oder rechts gebogen und er breit als hoch.Außerdem sind eichel und schft von gleichem umpfang

Also...

Ich hab nen richtig dicken Schwanz aber meine Eichel is dünner!
Also hab ich nen Keulenschwanz ;)
Mein Dicker is beschnitten und steht wie ne 1 (also nich gebogen) !

Form

Bei mir ist das fast genauso wie bei ChrisChros93 auser das meiner nicht oben
gebogen ist...

Achja,

Wie siehts denn bei dir aus?

Form

Bei mir ist die Eichel n stück größer als der penis. wenn er steif ist leicht nach links und oben gebogen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema