Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!

Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur in der schule wird sowas gleich als schwul abgestempelt und deswegen hab ich angst meinen besten freund zu fragen ob er sowas machen würde da er selber so denkt wie die anderen ....

Antworten (11)
Puuh ..

Und Ich dachte Ich bin der einzige mit Solchen Fantasien ;) mir geht das genauso will gerne mal Blasen sooo gerne oder meinem Freund einen Runter holen oder einfach irgendjemandem einen Blasen. Deswegen komm Ich mir aber nicht Schwul vor weil Ich eine Freundin hab / Will und es nur mal ausprobieren will :D

Und...

...Schwul ist das ganz sicher nicht, ich habe auf dem Ipod meines Freundes 12 Schwule Sexfilme gefunden, gesagt habe ich jedoch nichts

@Marvin98

Mir geht es genau so wie dir ich glaube ich muss mir auch eingestehen, dass ich BI Sexuell bin.

Glaub

Auch wenn du einfach gegenseitig bkasen oder runterholen möchtest hat das nichts mit schwul zu tun in der pubertät!!!
Das machen voll viele die nich schwul sind!
Ich hab auch manchmal so fantasien das ich meinem besten freund einen runter hole!
Aber das ist nicht schwul, solange du keine gefühle empfindest.

Alle machen es

Ich hab festgestelt das fast alle jungs in meinem alter oder auch älter lust haben sexfilme zu gucken und dabei zu onanieren.vielleicht nicht gleich beim ersten mal aber spätestens beim zweiten mal.man kann ja auch das licht abdrehen dann schämen die sich nicht so.aber zusammen onanieren machen dann alle.man mus nur den anfang machen.schwul is des net!!

..

Er würde das nicht machen...
ein adnerer aber schon... (aus eigener erfahrung)
sie sagen nur schwul, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie das auch tun, sonst würden die mädchen sie auslachen....
ich mache fast dasgleiche wie du..

Normal

Ich guck auch schwulen filme bin auch nicht direkt schwul aber männer und frauen machn mich irgenwie heiss weiß auch und ich will es auch machen (blasen, runterholen u.s.w)

Sexfilme gucken

Guckt einfach mal zusammen Sexfilme (würde aber mit Heterofilme anfangen^^) und dan fang an zu machen, vllt. macht ers auch und dann kommts ja evtl. dazu dasd ihrrs gegenseitig macht

..

Ja sehe ich auch so wie die 2 anderen vor mir.
Ich hab auch gedacht das des normal is aber ich weiß auch das ich schwul bin!
Ich konnte es mir auch erst vor kurzem eingestehen!
Ich hab mich aber auch noch nicht getraut es meinem besten freund zu sagen, glaub das ich es ihm mal bald sagen werde.
kp wie er dann reagieren wird xD

...

Ich schließe mich "Boys1991" an.
Mache das ebenfalls. :)

...

Ja so gehts mir auch :D
Ich will nich Schwul sein....find Typen aber einfach geil...naja kannst mit deim Kunpel ja ma drüber reden oder so...oder ma mit ihm n Sexfilm schaun dann wird das schon...aber direkt drauf ansprechen würd ich ihn glaub nich zumindest nich wenn er was gegen Schwule hat^^ :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren