marvin17

Lange Haare bei Jungs

Hey Leute, ich werde nächsten Monat 14 und finde es geil lange Haare zu haben. Meine Eltern machen voll Terror weil ich meine Haare schon mehr als 2 Jahre nicht mehr geschnitten habe und jetzt schon weit über meine Schultern wachsen. Auf alle Fälle will ich mir die Mähne bis minium zum Po wuchern lassen. Meine Freundin möchte nun das ich mir cornrows flechten lasse. Wie findet ihr lange Haare?

Antworten (37)
Lange Haare

Ich finde lange Haare sehen weiblich und nicht männlich aus, aber
wem es gefällt der soll sie tragen... Ich persönlich habe immer kurze Haare !!

.

Sieht einfach nur mega feminin aus, aber wenn du dich so wohlfühlst, bitte.

:(

Ich bin 14 hatte auch lange haare aber meine eltern ham auch gesagt das ich sie schneiden soll jetz hab ich bemerkt das ich damit erwachsener und besser ausehe :D

SIE liebt die JB frisur

Meine Freundin sthet total auf meine Justin bieber frisur! natürlich sieht sie nicht genau wie Jb's aus! Meine Frisur hat einen EIGENEN style (ich bin nicht zu kopieren! ;D)

Ich

Trag meine Haare so wie es jetzt in Mode is mein ganzes leben und ich find lange Haare ok aber ich könnts nich machen weil ich extrem dicke und schwere haare hab und das halt ich nich aus und wenn lang dann sollte man noch wie n junge aussehen

._.

Also ich finde solche langen Haare bei Jungs eher grausam, einfach etwas länger als über die Ohren und dann nach links oder rechts schütteln, so geht das, aber nicht so'ne heavy-metal Frisur. :D

Hi mavin17

Na da bin ich ja beruhigt das Deine Mähne wächst und gedeiht.Wie lang ist eigentlich Dein Ponnie geworden? Sicher schon so lang das er nicht mehr nerft oder?Wenn Du Bilder machst dann mach doch nicht nur forne, hinten u. Seite , sondern auch maln Forhangpic! Das wäre echt voll cool.Wenn ich ne neue Cam hab mach ich auch welche!Melde Dich , binn schon ganz gespannt auf Deine Züchtung .LG faby

marvin17
Hi faby!

Meine Matte lass ich weiter wuchern. Im Februar werden es 3 Jahre das ich das letzte Mal beim Friseur war. Zur Zeit trage ich häufig meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und die Haare reichen bis zur Mitte des Oberarms. So ne Mähne ist total geil. Meine Freundin kämmt oft meine Haare und möchte daß ich sie bis zur Hüfte wachsen lassen soll.
Ich poste in Kürze mal ein neues Foto

Hi Marvin17

Wollte mal fragen wies Deiner Matte so geht und wie lang die Pracht denn jetzt ist? Wie wärs mal mit nem aktuellen Pic? Wäre echt voll super wenn das klappt! Oder ist die geile Mähne ab? Oh bitte nicht , Deine Haare sind doch so toll!!! Melde Dich.LG

.

Wenns dir gefällt dann lass es so.

Aber ich muss auch dazu sagen dass ich persönlich lange Haare eig garnicht mag, im schlimmstenfall noch schulterlang, aber dann is endgültig fertig.
Ich hab jetz wirklich nich den Bund-Rasenmäherschnitt sondern so "normallang" bis kurz über die Ohren, alles andere find ich außerdem absolut unpraktisch.

Lange föhnen, meistens glätten und weiß ich noch was, nix für mich und ich mags auch nich.

Dreadlocks sind nochmal was anderes, aber auch nur wenn se gepflegt sind.

Hey,

Ich persönlich finde ja, dass das jeder selbst entscheiden sollte, wie man aussieht. Das andere dann über andere Urteilen müssen, ist wohl eher ein Gesellschaftliches Problem. Vielleicht ist man aber auch nur neidisch auf den anderen- dass man es selbst nicht hat - oder sich selbst nicht traut.

Naja...

Also ich find lange haare schon gut, zumindest nicht zu lang!!!
z.b. punker, skater und emo frisuren sind übelst!!!!
ein toller freund von mir hat ne coole emo frise!!!
aber bis zum po??? oida!!!
naja, in der gegend brauch ich keine kopfhaare mehr, wenn ihr mich versteht (:(:

O_o

Langhaarnetzwerk loooool !!
Aber ne mal im Ernst lange Haare sind das geilste WIRKLICH lange Haare damit meine ich über schulterlang hab es ja immerhin auch soweit und die werden auch noch biszur Hüfte!!

Tip für Marvin

Also für uns Langhaarige gibt es das Haarforum oder das Langhaarnetzwerk für den intensiven Austausch .Ich glaube das wäre genau das was du suchst.Viel Spaß da.LG

Moderator
Hallo Marvin!

Ich finde du siehst auf dem Foto mit deinen langen Haaren sympathisch aus - damit will ich sagen, dass sie zu dir passen und dich nicht entstellen. Außerdem: sie sind was ungewöhnliches und lenken sicher die Aufmerksamkeit auf dich. Wenn du das so willst, ist das o.k. und gut so. Zu deinen Eltern: Ich denke, du bist in einem Altern, in dem man gerade das besonders gern hat, was die Eltern nervt, oder? Im Übrigen: was hat eine schlechte Note mit den langen Haaren zu tun? Vielleicht geht die Energie in deinem Kopf am Gehirn vorbei und verläuft sich in den langen Haaren ;-)
Druck doch mal die ganzen Statements aus und zeig sie deinen Eltern.
Lass die Haare so, wie es DIR gefällt und lass dich nicht beirren. Deine Eltern werden sich noch bei vielen anderen Gelegenheiten daran gewöhnen müssen, dass du wohl immer öfter eigene Entscheidungen triffst!
Viel Spaß, und stell mal ein aktuelleres Foto ein.!
Kermit

Lange Haare

So lange sie gepflegt sind, finde ich lange Haare in Ordnung.

Meine meinung

Also ich stehe bei jungs auf etwas längere haare. D.h. Schräger pony, was zurzeit sehr weit verbreitet ist. Sozusagen wie es viele skater haben

marvin17
@faby

Hi, das Foto wurde Anfang des Jahres geschossen. Mittlerweile sind die Haare deutlich länger und gehen mir schon weit über die Schultern, etwa bis zum Mitte des Rückens. Meine Eltern sind genervt, wegen meiner Haare und wollen daß sie geschnitten werden, vor allem wenn ich wieder eine schlechte Note bekomme, geht die Diskussion immer wieder los. Bisher konnte ich mich noch durchsetzen. Klar, will ich mir die Mähne wuchern lassen. Einem Kumpel aus meiner Klasse wachsen die Haare schon fast bis auf den Hintern. Find das hammergeil. Gibts irgendwo ein Haarforum wo man sich autauschen kann?

Lange Haare sind Toll

Finde es echt voll gut wie Du das so durchziest.Wie lang ist Deine Mähne jetzt und kann man die auch mal bewundern?Dein jetziges Bild ist ja schon etwas älter .Und was sagen Deine Eltern jetzt? Mußdie schöne Haarpracht etwa ab ?Würdest Du das überhaup machen?LG

marvin17
Skater frisur

Bis ich 12 war hatte ich, wie fast alle jungs in meiner klasse eine skater-frisur. Seither war ich nie mehr bein Friseur und lass sie einfach nur noch wachsen, so lang wie möglich

marvin17
@Sternchen007

Warum sollen Haare bei einem Jungen nicht länger sein als einem girl?
Meine Freundin hat zwar auch lange Haare bis zur Schulter, meine sind aber noch länger. Trotzdem findet sie es cool und ist nicht neidisch und will auf unbedingt daß ich meine Haare weiter wachsen lassen soll

Kürzer !

Nein! So lange Haare gehen gar nicht !!
Ich finds gut, wenn sie ein bisschen länger sind, aber die dürfen doch nicht länger als meine sein. :'D

Lange haare

Hi, ich persönlich finde lange haare bei jugendlichen sehr sexy aber gepflegt müssen sie sein, deine eltern sollen doch froh sein das sie nicht immer dass haare schneiden bezahlen müssen.ich hätte in dem alter auch sehr gerne lange haare gehabt aber leider waren auch meine eltern dagegen da ich in der oberen mittelschicht aufgewachsen bin war sowas überhaupt nicht möglich.

gruß

Hi Marvin

Ich finde mit Pferdeschwanz kann man zur Not ja leben Wenn sie dann Ruhe geben ist das ja ok , was soll man machen.Ist halt nicht jedermans Sache Ich finde es ganz toll, würd ja zu gern mal sehen wies jetzt bei dir aussieht .Ich bin mit meiner Matte in einem Haarforum .Da kann man noch besser über alles posten auch mit Bildern und so.Das wäre doch bestimmt was für Dich und Deine Freundin hat doch auch lange Haare Na wie wärs?

marvin17
@faby

Meine Eltern zicken und machen Stress wegen meiner Haare. Sie wollen unbedingt daß ich die Mähne abschneide oder zumindest zu einem Pferderschwanz zusammenbinde. Derzeit wachsen sie mir schon bis zu den Hüften. Möchte sie total lang wachsen lassen, auch weil meine Freundin es geil findet

Lange Haare marvin,Super

Ich hoffe Deine Eltern lassen Dir freie Bahn bei Deinen Haaren .Meine haben mir da nie reingeredet .Sind ja auch Deine Haare und wennes dann auch noch gut aussieht so wie bei Dir , solln die mal nix sagen.Du meckerst auch bestimmt nicht über ihr Aussehen!

Lange haare Marvin ,Super!

Findes voll gut , Jungs mit langer Mähne .Hatte meine auch schon bis zum Po, also weiterhin viel Spaß!

Lange Haare

Ich bin 14 und hab auch lange haare.
bei mir hat keiner einen aufstand dagegen gemacht

matze91
@Marvin17

Ich selbst mag es eher kürzer, was die Haarlänge betrifft. Doch ich finde es durchaus in Ordnung, wenn Jungs lange Haare haben. Allerdings nur, wenn die Haare auch gepflegt sind. Wer, so wie du (Foto), lockige Haare hat, bei dem sieht es auch gut aus.Irgendwie gehört ja auch die Haarlänge-und Frisur zur Persönlichkeit des Trägers, ebenso wie die Kleidung.

chrissi4
Lange Haare

Ich trage meine Haare schulterlang (bin jetzt 17), länger aber nicht, da sie sich bei mir extrem locken. Außerdem dauert das Föhnen zu lange, wenn man so eine Mähne hat. Da ich an den Seiten der Stirn schon leichte kahle Stellen (Geheimratsecken) habe, muss ich meine Haare länger und fülliger tragen, sonst sieht es einfach blöd aus.

In meiner Klasse haben die Jungen mit der Zeit eher Kurzhaarfrisuren getragen, während längere Haare eher die 6.-8. Klässler trugen. Ist wohl auch eine Frage des Alters, aber auch des persönlichen Geschmacks.

NEIN...

Also ich finde jungs mit langen haaren schrecklich man muss ja nicht unbedingt ne klatze haben aber länger als schultern finde ich nicht schön...
aber geschmakssache...

Das Betse

Es gibt nichts besseres als lange Haare meine sind über schulterlang!
Na ja wenn man Black Metal hört muss das einfach sein!
Metalhead 4ever!!

Nicht schön.

Ich finde das bei Jungen nicht so schön, schon gar nicht ohne ernsten Schnitt und einfach nur schlaff bis zum Po oder so. Ist nicht mein Ding, allerdings sollte jeder für sich selbst entscheiden, was ihm gefällt.
(Um ehrlich zu sein habe ich mich bis zuvor immer gefragt, ob das deine Freundin auf dem Bild ist oder so. ^^)

marvin17
Galaktisch

@REAM wie lang trägst du Deine Haare?
Es ist total hammer galaktisch und trendy ne Mähne zu züchten. Meine Freudin hat zwar auch lange Haare bis über die Schultern, meine sind sogar noch länger.

...

Ich finde lange haare hammer sexy !

Schulterlange blonde Haare

Auch wenn ich schon 47 bin, habe ich schon seit meiner Bundeswehrzeit vor über 25 Jahren sehr lange Haare.
Inzwischen habe ich fertig studiert, bin im Vermessungswesen seit über 15 Jahren bei der gleichen Firma festangestellt. - Man kennt mich einfach nicht anders. - Auf der Baustelle trage ich immer einen Pferdeschwanz, der unter dem Helm verschwindet
Du siehst, es geht wunderbar in unserer Gesellschaft mit langen Haaren als Mann zu leben.

Ich finds Okey

Also ich bin 15 und ich habe auch lange Haare. Am Anfang fanden das noch alle total doof aber jetzt haben sich die meisten drann gewöhnt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren