Farbe Brustwarzen

Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer dunkler sind als die Haut drum rum
meine brustwarzen haben die gleiche Farbe wie die haut und man erkennt nicht den übergang von haut und den bw
Wie sehen eure brustwarzen aus und welche farben haben sie?

Antworten (4)
Moderator
@ theman99

So eine Frage ist hier nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Der Versuch, mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten - beispielsweise die Frage nach seiner E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer - wird mit Verwarnung oder sofortiger Sperrung geahndet."

-

********* :D


-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

???

Hat dir das geholfen

Gegenfrage

1. Wie mache ich einen Beitrag oder ne Frage
2. Ich bin ein Junge kann mich aber aus.. das ist ganz normal in deinem Alter das kommt noch :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema