Penisgröße im erregten Zustand zu klein?

Hey,

ich bin 16 und mein penis ist im erregten zustand gerade mal 11, 5 cm q_Q'
ich warte schon seit ein paar jahren darauf das dort etwas geschieht aber bisher kein anzeichen... :Z

jemand ne idee? ._."

Antworten (4)
Moderator
@ 1996

Hmmm .., ob das Wachstum deines Penis wirklich davon kommt, das du 1 mal am Tag an deinem Penis ziehst, glaube ich eigentlich weniger, du bist in der Pubertät und da wächst dein Penis eben. Der wäre wahrscheinlich auch gewachsen, wenn du da nicht ziehen würdest.
Ja, das mit den Gewichten habe ich auch mal irgendwo gelesen, sollen in Afrika auch einige machen oder gemacht haben. Naja, wird aber bestimmt "lustig" aussehen, wenn die Boys und Männer da mit Gewichten dran rumlaufen :-D.
Außerdem, was will ein Boy/Mann mit einem ca. 30cm langen Penis? Außer als "Pornodarsteller" hat das wohl keinen Vorteil, den meisten Frauen/Girls würde das bestimmt auch nicht gefallen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Es gibt....

Es gibt sogar eine möglichkeit den wachstum zu beschleunigen / den Penis zu vergrösern!
Das haben früher die Araber gemacht: SIe haben immer einen schweren Gegenstand (Eisenkugel) an ein Seil gebunden. Dann haben sie das andere Ende des seils um die Eichel gebunden...etwas schmerzhaft aber sie wurden bis zu 30cm groß!!
Das mit dem Seil und der Eisenkugel musst du nicht nachmachen aber du kannst es auch so machen: 1x am Tag (am besten kurz vorm schlafen)
wenn der Penis schlaff ist, fässt du mit einigen Fingern um die Eichel und ziehst dran, bis es nicht mehr geht. Dies hilft beim Wachstum....kein scheis!!
Ich mach das selber täglich seit 5 MOnaten bin 14 Jahre alt und hatte vorhin nen Penis von 6/15 cm...jetzt 9/16, 9 cm.....ist doch gut!

Gebe ich recht

Hat Stein3 recht, warte einfach mal noch ein bischen ab.

Warten

Der Penis wächst vom 1. Bis zum allerspätestens 21. Lebensjahr.
Du kannst also einfach nur Abwarten und wenn wirklich nichts passiert schau mal zum Arzt, vielleicht weiß Der eine Lösung.
Aber verzweifle jetzt nicht, du hast noch viel Zeit!

LG Stein 3

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema