Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?

An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ?

Antworten (5)
...

Na dann ist das ja auch geklärt und nicht vergessen das mit dem nachmessen noch bissle üben! Deine "Größenangaben" schwanken in deinen ganzen Texten ja auch ziemlich.
Ach und wäre nett wenn du jetzt nicht noch mehr Themen mit den immer gleichen Fragen aufmachst! Danke

Danke

Dann ist ja alles ok

Moderator
@Vincero22

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, jeder entwickelt sich anders. Wie die anderen schon geschrieben haben auf jeden Fall bis zum Ende der Pubertät. Bei meisten Jungen ist das Peniswachstum zwischen 16 und 18 meistens abgeschlossen und bei meisten Mädchen das Brustwachstum ebenfalls. Das kann sich aber auch nach hinten verschieben, denn jeder ist anders.

Moderator
@ Vincero22

Wie es "GodsAnonymus" schon geschrieben hat, das ist bei jedem anders, das kann schon mit 13 oder 14 sein, oder erst mit 18.
Ist eben ganz unterschiedlich wann ein Boy/Girl in die Pubertät kommt, und wann die Pubertät dann "zu ende" ist.

.

Meinst du bis zu welchem Alter?

Das ist individuell verschieden, aber möglich bis zum Ende der Pubertät...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema