Haare um die Brustwarze

Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur Brustbehaarung sein könnte. Bin 17.und Schambehaarung usw. ist schon einigermaßen ausgeprägt.

Habt ihr das auch bzw. hattet es in dieser Art.Wie und wann machte sie.sich bei euch bemerkbar. Von wo hat sie sich ausgebreitet. Wie schaut eure Brustbehaarung heute.so aus.

Und.ja ich hab auch seit nem.Jahr Haare.unter den Achseln. Es.sind recht feine Härchen und sind kerzengerade. So ein Flaum von 3cm Länge aber auch nicht mehr. Breitendie sich eigentloch noch aus. Wie siehts bei euch.aus. Ich lass mir das alles stehen weil.ich das irgendwie besser finde.als Junge.

Antworten (1)
...

Ich bin auch 17. und bei mir sind auch einzelne kleine Häärchen um meine Brustwarzen. Ich denke sie sind nicht lange da .. aber als ich das bemerkt habe, da hab ich sie sofort wegrasiert (finde die nicht gerade schön). Und auf meiner Brust sind auch schon gaaanz kleine Häärchen die aber noch nicht schwarz sind.

Ja Achselhaare hab ich auch aber rasiert. (find ich besser)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema