Ob mein penis noch wächst

Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu rauchen)

Antworten (7)
Was man nicht so alles ließt

Also rauchen kann bzw hintert das wachtum schon... und wer sich da mit mal befasst wirde sehen das ich recht habe ....

aber haupt sache mal eine antwort geschrieben

naturlich wurdest du nicht 19 cm haben und wenn du rauchst nur 10 das nicht aber es ist nicht gut und ist sehr ungesund und grade im wachstum ist es um so schädlicher und behindert das wachsen... und geld kostet der scheiß auch noch und stinkt wie kacke

Wie groS ist er den ...?

Meiner Meinung nach ist das nicht vom rauchen abhänig tun einfach mal vorher und zb. 10 wochen später...

HMMM

Ja also ich bin 13 und er wächst noch ich Rauche auch nicht aber ich kenne viele Raucher in meinem alter die teilweise sagen das ihr Penis normal wächst also keine Sorge

Denk schon

Ja er wird bestimmt noch wachsen :)

...

Das sollte eigentlich nix ändern. Mein Vater hat auch angefangen mit 13 zu Rauchen und er ist normal gewachsen.

Gift

Naja Nikotin ist eines der stärksten Zellgifte die es gibt, nütürlich ist das keine verurteilung das dein bestes stück garnicht mehr wächst aber ich ich würde nicht ausschließen das es zusammenhängen könnte.auf jeden fall ist es gut das du aufgehört hast!!!

Dragondemon
O.o

Ne er wird nicht mehr wachsen er wird so klein bleiben auf ewig...

kleiner scherz ^^ das hat nix mit dem rauchen zu tun (leider xD) du wirst schon weiter hin wachsen usw.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema