Rasieren an den Achseln und unten rum

Hallo,

ich war die Tage im Schwimmbad und wurde auf meine Achselhaare angesprochen, und das war mir sehr peinlich, deswegen wollte ich mich dort rasieren. Und deswegen frage ich euch wie mache ich das am Besten ?? Und wenn ich schon am rasieren bin auch unten rum -- vllt könnt mir auch dafür ein paar tips geben

Felix

Antworten (2)
Moderator
Und...

...geschlossen.

Moderator
Grundsätzlich...

...finde ich Jungs sollten sich unter den Achseln und im Intimberich rasieren. Das sieht besser aus, und fühlt sich besser an.

Zu diesem Thema gibt's schon zig Threads. Durchsuche einfach mal das Forum. Paradisi hat keine eigene Suchfunktion aber Google hilft. Suche nach: site:paradisi.de rasieren schamhaare
Oder was dir noch so als Suchbegriff einfällt.

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema