Wichtig ..penis zu klein

Hi bin 16 und mein penis ist zu klein (hat mir auch schon eine freundin gesagt) er ist im steifen zustand an die 15--16 cm lang und 13, 5 cm im umfang .. ich finde das wirklich was zu klein und wollte mal fragen wie man ihn vergrößern kann, ..

bin noch in der pubertät und da geht ja dann noch was .hab gehört das testo ihn wachsen lässt aber das eiß ich nit so genau. hab auch was vom ziehen gehört bzw jelq übung .bringt dies alles was.

Antworten (14)
Nicht die größe macht es

15 - 16 cm ist doch mehr als ok ...

135790
@Becky96

Ja, sollte ja nur ein Scherz sein ;-). Aber wenn er schon 18cm mit 13 Jahren hat???

-

Ihr habt Probleme und 25 cm dürfte etwas zu groß sei, wäre bestimmt nichts für mich. Ich messe bestimmt keine Penisse bei einem Freund nach und gehe nach anderen Werten. Bei 25 cm dürfte ein Problem haben, eine richtige Freundin zu finden, das habe ich in der BRAVO gelesen. Überlegt mal, was 25 cm ist und wie soll er überhaupt in die Hose gehen, irgendwie unlogisch.

...

Hi, einfache antwort deine freundin soll sich gedanken um sich machen, vielleicht ist sie ja auch nicht perfekt;-)
du liegst über dem schnitt, wie groß er noch wird, keine ahnung, aber hast du eh keinen einfluss drauf. abgesehen davon nicht jedes mädel findet 20cm oder ähnlich geil, du musst mit deinem penis glücklich sein.

Ja

Danke :)

135790
@phil983

Du bist also 13 Jahre alt und hast 18cm.
Respekt, wenn du 20 bist hast du dann wahrscheinlich 25cm.
Viel Glück !!

Sry

Hab mich verschrieben 18 cm :)

Naja

Ich bin 13 und meiner ist 13 cm

Kollo

Ist das wichtig, wie groß der Penis ist? Dürfte so im Normbereich liegen, keine Ahnung.

135790
@kollo

Deine Freundin hat keine Ahnung.
Dein Penis ist groß genug

*~*

Das ist aber ein sehr hoher Anspruch.Denk doch mal drüber nach:Der ist dann möglicherweise viel zu unhandlich und wie man hört sind fast alle Freundinnen auch schon mit einem Penis in deiner Größe zufrieden.
Überleg dir das alles besser nochmal...
Mfg,
Stormbreaker

....

So 18 möchte ich aber gern ham

da muss doch was möglich sein

.............

Aber 13, 5 cm umfang... das ist zu übertrieben... unglaubwürdig...

....

Wo is der zu klein? meiner ist 12 cm, bin 17, und bin zufrieden. und bei diesen mitteln kannst es vergessen.... wennse funktionieren, dann meist mit nebenwirkungen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema