Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mal 'ne Frage an die Mädels..
Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat.. Ich war da erst en bissl schockiert.. Jetz hab ich ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...
- Hilfe keine Puberät in Sicht
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...
- Welche länge von penisen bevorzugt ihr ?
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...
- Peniswachstum gestört?
Hi leute. ich bin m 16 und ich frag mich jetzt schon seit längerem einwas: könnte es sein, dass wenn man zuoft oder halt ...
- Dauert es noch bis ich meine Tage bekomme?
Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an ...
- Wann habt ihr eure erste Regel bekommen und hattet ihr da schon viel Busen?
Hi Girls Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal euere Regel bekommen habt? Wie habt ihr euch gefühlt? Was habt ihr als ...
- Fragen zur Pupertät :)
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- Unnormal??! Weil ich in der letzten Zeit öfter eine Latte bekomme?
Also in letzter Zeit halbes Jahr in etwa denk ich bekomm ich in der Schule und zu Hause öfter mal ne Latte ist das ...