Geschwollene Brustwarze im Brustwachstum

Hallo

Ich wollte mal fragen wie das mit meinen Brüsten ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bei mir haben sich grade mal so um die Brustwarzen ganz leichte Erhebung gewachsen. Die Brustwarze selber aber sieht extrem geschwollen aus und steht ganz stark ab, und ist auch ganz fest, die kann irgendwie nicht wachsen weil die Brustwarze die dunkle Haut ganz fest ist. Was soll ich machen? Wächst die Brustwarze noch weiter alleine raus?

Antworten (18)
Ganz normal

Hi das ist ganz normal meine Freundin hatte das auch und sie hat so was von melkfett drauf gemacht aber hat nicht viel geholfen

Kein Ding - das haben auch Jungs

Ich (14, JUNGE) habe auch "abstehende" Brüste & Ich bin nicht dick. Weiss aber, dass das normal ist & das die Brustwarzen fest und geschwollen sind, ist auch normal. Das hat nicht jeder, aber viele! Mach dir keine Sorgen... Bei den Mädchen in meiner Klasse haben auch noch nicht große Brüste. Die wachsen noch, sei froh so lang sie dich noch nicht stören :)

@nici

. habe mal gehört
durch die pille wird das
wachstum angerägt.
Eig genau das gegenteil..
Lg linda

Also

... ich bin 15 und habe das gleiche Problem wie du meine Brustwarze ist immer so angeschwollen. und ich habe unr ganz minimale erhebungen an meinem Busen ich kann nur hoffen das sie irgendwann zum wachsen anfangen, ich will dir ja keine angst machen aber wenn sich mit 15 dir nichts geändert hat geh zum Frauenazt. ich war dort auch schon sie hat zwar gesagt die ist normal. aber für mein Alter (15) relativ klein. ich möchte jetzt mit der pille anfangen. habe mal gehört durch die pille wird das wachstum angerägt.


ich wünsche dir nicht das es bei dir gleich wird wie bei mir. Viel Glück

Du kannst dich glücklich schätzen

Ich bin 13 werde 14 und meine brüste sind viel größer als normal für ne 13-14 ich wünsche mir sogar kleinere

... und klaub mir bei anderen wachsen sie langsermer als bei anderwen meine sind schnell deine halt langsaM warte einfach noch ein bisschen die werden schon wachsen ;-)

loves_niinChen_x3
Auch normal

Bei allen ist der brustwachsum anders ;)
bin 11 und hab z.b. schon 70A ^^
bei mir ist das also nicht so 'lange' her...
war am anfang bei mir auch so...
aber sie wächst...
es wird daraus eine brust :P

Ist normal

Ich hatte das auch und wusste nicht was ich machen sollte.Ich habe es meiner mutter gezeigt und die meinte auch sie wüsste nicht aber das wäre normal. ich war unsicher ud ging zum artzt das war peinlich weil die Ärtztin nicht da war und nur so ein alter artz der hat drauf rumgedrückt und meinte:"das ist normal schätzchen, meine Tochter hatte das auch keinen Grund zur Sorge!" und heute weiß ich das das die schilddrüsen in der Brust sind die schwellen an wenn die Brust sich aufs wachsen einstellt! also freu dich und drück nicht so viel drauf rum das tut nur weh!
ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Logisch.

Ja, dass ist normal. Aber klar.
Jede Brust wächst unterschiedlich. Z.B. in meiner Klasse, die eine hat schon richtige Bälle obwohl die andere noch ganz Flach ist..
Also, das ist sehr sehr normal. (Ich hab das auch. :)

Ganz normal

Ich hab mal gelesen das des Normal ist.
Und ich denke deine Brüste wachsen noch
ich kenn jemanden die is 14 und hat (fast) keine Brüste
und auch nicht ihre Periode!

Ging mir genauso wie dir...

Hey Maike!
Ich bin 14 und hatte das schon!!
Bei mir war das auch so mit den Brustwarzen...aber jetzt ist das auch ganz normal geworden! Rund und Weiblich...

Auch ein Problem...

Bei mir ist es jetzt so, dass ich meiner Meinung nach zu große Brüste habe! Ich bin 14, ca. 1, 61 m groß und hab Körbchengröße B! Wenn ich mich im Spiegel betrachte finde ich das sieht total komisch aus..und ich hab Angst dass sie noch größer werden! Ich werde nämlich nicht sehr groß, ca. 1, 64 wie der Arzt berechnet hat. Meine Schwester is einen cm kleiner als ich und hat schon D! Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön. Ich wollte fragen, bis zu welchem Alter das Brustwachstum anhält und ob es stimmt, dass es vorzeitig stoppt wenn man Vegetarier ist..(bin ich nämlich seit 2 Jahren...)

Liebe Grüße

Hai !!!
Ich bin 11 und ich finde meine Brüste sind für mein alter normal. Aber was mich so aufregt ist das meine Brustwarzen genau wie bei dir auch so angeschwollen sind. Zum Beispiel als wir mit der Klasse schwimmen waren hat das eine aus meiner Klasse gesehen und sich darübe lustig gemacht. Das fane ich unfair. Aber ich vermute das das doch noch klappt !!!
Gruß Maren

Genau wie bei mir . . .

Hallooo,
ich hab genau das gleiche problem ich bin 17 und bei mir ist auch nichts (kleiner als a, viel kleiner als a)
Ich hab echt die komplexe und hab totale minderwertigkeitskomplexe.
Aufmunternde worte helfena uch bei mir nichts.
Aber bei mir ist das so ich bin eher etwas dicker und habe nichts das macht mir angst.
Meine kleine brust behindert mich im ganzen alltagsleben, zB klamottenkauf, partys alles mögliche hab echt komplexe und ich weiß nicht wa sich ache soll. :(

lg

Ich verstehe dich nicht ganz. hast du jetzt abstehende Warzen oder Schlupfwarzen, also Warzen, die nicht rausstehen?

Ganz normal...

Du (Ihr) brauch(s)t Dir (Euch) wirklich keine Sorgen machen.
Habe schon einige Mädchen mit diesem Problem gehabt.
Bei meiner jetzigen Freundin (16) war es genauso, doch seitdem wir Sex haben (seit ca. 6 Monaten) sind ihre Brüste enorm gewachsen. Bei ihrer Zwillingsschwester (noch Jungfrau) ist es nicht so. Sie hat weiterhin eine knabenhafte Brust, aber große, dunkle Warzenvorhöfe und dicke, feste Nippel. Denke mal, daß die Hormonproduktion durch den Sex angeregt wurde. Muß aber nicht. Ne ehemalige Freundin von mir, hatte noch mit 15 Jahren 'ne nicht sehr ausgeprägte Brust. Lediglich die Brustwarzen und der Vorhof darum waren dunkel und kegelförmig. Habe sie erst letzten Monat wiedergesehen. Sie ist jetzt 20 Jahre alt und hat 'ne Traumfigur mit schönen, runden Brüsten.
Wird also alles noch... LG

ja genau, so ganz fest aber und stehen wie zelte irgendwie, wie soll da ne brust draus werden?

hhhhhaaalllo,
wie meinst du das??? ist deine brust warze also fest und weit draußen???? wenn ja ist das ganz normal!!! keine angst das wird schon!!! zeig deiner mutter mal deine brust oder einem arzt der sagt dir was los ist!!!
viel GGGGLLLLÜÜÜÜCCCKKK!!!

Das gleich problem hab ich auch!!

hallo maike!!
das gleich problem hab ich auch!!! ich weiß auch nich was ich machen soll!!! naja du kannst mir ja mal privat schreiben!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema