Gina

ZU klein ???

Mein freund hat mir gesagt dass er einen zu kleinen penis mit 13 hat normal 5cm steif 10cm ist er zu klein??

Antworten (10)
Hi

Mit 13 wächst er sicher noch.
Es gibt welche die spät erst anfangen zu wachsen oder welche die schon ganz früh wachsen. Ich bin 13 und mein Penis ist schon 17cm groß, aber dafür wird er wohl auch nicht mehr viel wachsen.

:D

@IcePrinz: du hast shcon Recht, aber wenn die Freundin nciht einverstanden ist, dann bringt dir die TEchnik null(Y);D

IcePrinz
Naja

Naja ich denke mal das es kein unterschied mach ob groß oder klein =) es kommt auf die technik drauf an ;)

Ok

Bei 13 Jahren sind 10 cm noch total ok. Sicher haben in dem alter andere schon größere. Aber meiner war mit 13 auch ca 10 cm. jetzt bin ich 16 und es sind 15 cm.

Penis

Also mein penis hat ne länge von 15-16cm umfang 10cm steif. mein alter 14. maße bei normaler größe keine ahnung.

RichiAusWien
...

DU siehst auf dem Foto wie eine hübsche 23jährige aus, und hast nen 13 jährigen Freund? Jetzt musst du uns aber sagen wie dein echtes Alter lautet ;). Deinem Freund gehts gut :D

13 und 10 cm steif.. 13 - Mein Gott, das ist ja kein Alter wo man von Größen redet. Ist halt unterschiedlich.

Ich bin im Februar 16, habe 7-10cm schlaff und 17-18 cm steif. Das hängt von der Kälte oder Wärme die meinen Schwanz umringt ab. Und für 16 ist knappe 18 cm garnichtmal schlecht, wobei meine Freunde alle so bis zu 22cm hinbekommen können. Tja that's life. Außerdem - bereits mit 7cm oder so, ist er groß genug damit er die Nerven trifft, die wichtig für den Orgasmus sind.

Also unter der Gesellschaft ist wenn er ausgewachsen ist zu klein : 13 und weniger. Reichen würde aber bereits 7 oder mehr.

Ach..

1.Der wächst doch noch ..also kein grund zur sorge! :)
2.Aber bist du nicht älter als 13??..ist ja nicht schlimm aber nur so als frage :-)
3.Hübsches Mädchen bist du =)P

Da muss ich wiedersprechen

Es gibt schon ein zu klein... und zwar wenna mit 21 (also wenna aufhört zu wachsen) 10cm hat... aber da der Schwanz von deinem Freund wahrscheinlich noch wächst ist alles im grünen bereich :)

Es gibt kein zu groß....

......oder zu klein. schmeckn muß er.....gepflegt sein......und damit auch umgehen können ;-)

Moderator
@ Gina

Naja, dein Freund hat zwar nicht den längsten Penis, aber 10cm steif mit 13 ist bestimmt ok. Ausserdem wird seiner bestimmt noch wachsen. Es ist bei jedem Boy anders, wann sein Penis wächst. Bei den einen fängt er schon mit 11 richtig zu wachsen an, bei Anderen dauert es bis 15 oder noch länger bis er wächst, ist beides normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema