Ist das in diesem Alter normal? Wir haben kaum Schamgefühl den anderen anzupacken!

Wir sind in der 9. Klasse, das heißt, dass alle ca 15-14 Jahre alt sind. Das hört sich jetzt ein Bisschen bescheuert an aber wir packen uns im Unterricht manchmal in die Hose oder holen uns zusammen einen runter. Wir haben eigentlich auch überhaupt kein Scharmgefühl vorm ANpacken. Ich steh auf Mädchen, ganau so, wie mein Kumpel auch aber sind wir jetzt alle ein Bisschen schwul? Oder ist das in dem Alter normal?

Antworten (18)

Hmm, wie seid ihr denn drauf? In der Schule, im Unterricht? Das das keiner merkt?
Wär mir zu gefährlich. Bin ja erst 13 aber sowas echt, würd ich nie machen

Mach ich auch

Zwar nicht in der Schule aber ich und mein Freund haben das schon oft gemacht. Ich glaub das kommt eher weil man das mal ausprobieren will:) also ich mache mir keine sorgen das ich schwul bin :)

LG

....

@ Detektivboy
wenn ich Modi wär, wärst du schon lange gespeert.
könnte sein das wir uns kennen?

...

Ist ganz normal habe es auch gemacht und meine Freundin hätte fast schluss gemacht. Zum Glück habe ich dann damit auf gehört und ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zam.

Hi

Ist normal, haben auch schon zusammen am Schulklo in einer Kabine uns ein runtergeholt

...

Muss sandralove Recht geben, aber angucken würde ich mirs schonmal^^

@Tim92

Komische Spielchen, kenne ich so weder vion mir selbst noch von den Jungs untereinander.

...

Also ich würde es jetzt nicht so unbedingt machen aber wem es spass macht der sollls machen ;-)

Eiergreifen

In der Schule haben wir in der Pause oder Klassenfahrt immer Eiergreifen gemacht. Manchmal konnte ich auch mehr fühlen in der Hand.

Ist doch wirklich nichts dabei

In dem Alter ist es völlig normal, den eigenen und fremden Körper zu erforschen und auch etwas mehr.

In jeder Klasse gibt es früh und spät entwickelte, aufgeschlossene und engstirnige, offene und verklemmte, mutige und zurückhaltende. Je nachdem, wie die Zusammensetzung einer Klasse ist, passieren solche Dinge offener oder verborgener, in kleinem oder großen Kreis.

Von dem, was ich oben gelesen habe, erscheint mir nichts wirklich außergewöhnlich oder übertrieben. Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack. Daher sollte man das schon so gestalten, dass man den zaghaften nicht zu sehr vor den Kopf stößt. Man sollte keinen verlachen, weder die besonders mutigen noch die besonders verklemmten. Meist werden die mit der Zeit schon offener.

Ivh finde es normal

Ich finde es normal sich im diesen Alter anzufassen
ich bin 123 und mach ich auch regemäsig (bin nicht schwul)

...

Meine alte Klasse hat das auch gemacht. Scheint also nichts schlimmes/besonders zu sein. Außerdem: ein bischen Bi schadet nie...

...

Haben es wärend des Unterrichts nie gemacht, aber der gedanke daran ist irgendwie schon geil.

Was soll ich sagen?

Auf Klassenfahr hat sogar der Lehrer die Jungs bei onanieren erwischt!

...

Ne, ich auch net. Fände des iwie total abartig wenn auf einmal zb mein banknachbar sich im unterricht einen runter hohlt. Tschuldigung, aba sowas is iwie unterste schublade

Fdfasd

Also sowas habe ich bei uns am Gymnasium in all den Jahren nicht erlebt.. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ganze Jungshorde in der Klasse so notgeil sein kann..

Naja, nicht Bi!

Unsere Lehrer merken das doch nicht! Wenn man das unterm Tisch macht. Eigentlich machen auch alle Jungs mit außer so ein Paar natürlich :-D!
Keine Ahnung kennt ihr das vom Gymnasium so?

Bi????

Nein, och würde sagen ihr seid weder Bi noch schwul!
Ihr wollt einfach mal was austesten machen wir auch, wir machen es aber nicht in der Schule???
Sind eure Mitschüler und Lehrer eigentlich blöd???
Und habt ihr kein Schamgefühl dass euch Leute dabei zugucken???
Ich würde mir mal einen anderen Ort suchen!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren